Chip, Box oder Serie

  • Chip, Box oder Serie 0

    1. Mein TDI hat eine Powerbox oder 10-Cent-Tuning (0) 0%
    2. Mein TDI hat keine Änderung, ich fahre mit Serienleistung (0) 0%
    3. Mein TDI hat ein Chip- oder OBD-Tuning (0) 0%

    Hallo TDI Fahrer. Tragt doch mal ein zu welcher Kategorie euer Golf IV, Golf V oder Bora TDI Motor gehört.

    3 Mal editiert, zuletzt von TheZero ()

  • *schieb*


    Ich könnte schwören es gibt noch mehr TDI Fahrer hier :P


    Los, macht Euer Kreuzchen. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Los, macht Euer Kreuzchen. :rolleyes:


    jawoll chefe ;)

  • ...hab mir mal erlaubt, für meinen Löwen abzustimmen...aber Danny hat ja quasi schon nen Blankoauftrag für den BORA :D ;)

  • Blanko ist immer gut. :D

  • Noch bin ich mit 115 PS unterewgs, aber irgendwann, wenn ich mal wieder meine Schwager besuchen fahre, mache ich mal in SDL eine etwas längere Pause :P

  • Ok schon passiert. Bin der mit der BOX und die war damals beim "Gebrauchtkauf" schon drinne. Is von PSi und war meine doch nen bisschen teurer als 10cent. ;)


    Glaub so 300-400DM aber wie gesagt war schon verbaut.
    Hatte bis jetzt (90ps TDi ca. 80.000km) noch keine Probleme mit dem Teil.
    Weiss zwar nicht wie mein Wagen mit Chip gehen würde aber im Anzug ist er schon um einiges fixer als ein standart 90ps TDI.
    Und der Verbrauch ist auch ok (5,6Liter bei normaler-ausgeglichener Fahrweise).


    Gruß


    André

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!