Neuer Bass was haltet Ihr von Dem 15" X-Treme T3 ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neuer Bass was haltet Ihr von Dem 15" X-Treme T3 ?

      Hier mal ein Bild ...



      Alternativ wäre der Hifonics Dual L oder 2 x JL´s

    • Also vom Bassdruck her ist der Emphaser echt net schlecht!! hatte aber noch keine gelegenheit ihn mal länger zu begutchten!!

      vom Klang her sind aber die JL´s glaube ich schon besser! wenn ich mich entscheiden müßte würde ich die JL´s nehmen!!

    • Nimm die JL... die werden klanglich um einiges besser soielen und der Druck wird auch mehr wie genug sein.... **zwinker**

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • Original von Showtime
      Nimm die JL... die werden klanglich um einiges besser soielen und der Druck wird auch mehr wie genug sein.... **zwinker**



      Dachte ja nur wegen dem Preis, habe die JLs drinne und bin nicht wirklich zufrieden, machen zwar gut druck, ich will aber mehr...



      edit/ mit was für ner Endstufe müsste ich den betreiben ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dragon2k ()

    • Hatte mal die T2s und hab absolut keine guten Erfahrungen damit gesammelt.. Auch ein anderer Emphaser Woofer war nicht grade doll..

      Schau dir vielleicht mal die neuen Rockford Woofer an, die sollen wieder sehr gut sein.. Da findest du in allen größen was.. Nur mit 250 Eur bekommste da wohl nicht so einen Monster Woofer...

      Würde den aber NICHT kaufen.

      Hast du den eine passende Endstufe für den T3er ? Weil der benötigt auch ne große Stufe ...

    • Original von Dragon2k
      Original von Showtime
      Nimm die JL... die werden klanglich um einiges besser soielen und der Druck wird auch mehr wie genug sein.... **zwinker**



      Dachte ja nur wegen dem Preis, habe die JLs drinne und bin nicht wirklich zufrieden, machen zwar gut druck, ich will aber mehr...



      edit/ mit was für ner Endstufe müsste ich den betreiben ?


      Welche JL's an welcher Endstufe?
    • Hatte damals 2 JL Audi 10W6 V2 in einer geschlossenen Kiste an einer Alpine MRD 1000 und das machte Druck zum Abwinken und auch der Klang war TOP....!

      Meine jetzigen 4 Exact PSW 269 an zwei Alpine Endstufen kommen natürlich noch ne Nummer knackiger daher....! 8):D

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • wie wäre es denn mit dem ?? wenn´s schon ein 15" sein soll ??

      RFR3115 von Rockford! Der werkelt ab dem neuen Jahr wieder in meinem Kofferraum und ich bin begeistert von dem Teil!!

    • Hatte mal ein xtreme t2 eingebaut.

      Preis leistung ok. Druck gut auch bei wenig leistung, Klang nicht das optimum.

      Wenn du nur druck willst ist das teil gut.

      Schau dir sonst mal die x-ion woofer von audio system an.
      Preis leistung dass beste auf dem Markt.
      Habe selber 2 30 drin. Höllendruck und Klanglich aller erste Sahne.
      Die gewinnen alles...

      Kosten pro woofer 180€ neu!!!!!

      Ab zu audio system

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von szillus ()