Brabus Monoblock IV aufm Golf 4

  • Hi,


    habe heute mal eben nur zur SHow die Brabus von meinem Vater drauf gepackt, und mit einer Schraube festgemacht. Musste eh meine Sommerreifen für morgen wieder montieren, da ich morgen auf einen Prüfstand gehe. Auf den Bildern ist 245/40 zr18


    Hier 2 Bilder, also ich find es nicht so toll, gut es würde wesentlich besser aussehen wenn der Wagen noch mehr runter geht , und die Reifen einen kleinen Niederquerschnitt hätten.


    Also ich finde sie nicht so toll. Werde mir wohl Porsche Turbo holen und die polieren lassen , oder A8 Gullis , BBS Le Mans .



    bzw. Meine BBS JUBI Felgen 7,5 mal 18 mit Bereifung 225/40 stehen zum Verkauf wer Interesse hat kann sich per mail ( hawok@gmx.de ) oder pn melden.


    http://r0land.bei.t-online.de/PHTO0010.jpg


    http://r0land.bei.t-online.de\PHTO0009.jpg


    Gruss Roland



    edit: Bitte beim nächsten Mal die max. Bildgröße beachten. Vielen Dank

    Einmal editiert, zuletzt von Nici ()

  • Wirken für 18 Zöller ziemlich klein und von der Optik her passen sie nicht so perfekt zu deinem Golf! ;)


    Lieber einen Satz polierte Turbos in 19 Zoll oder der Klassiker BBS Le Mans, ebenfalls in 19 Zoll! :D

  • Gefällt mir auch irgendwie nicht so wirklich, da gibts wirklich bessere.
    Aber mit einer weiteren Tieferlegung würde das vielleicht schon ganz anders rüberkommen. :D

  • geschmachssache! mein fall wäre es nicht! hätte die Jubi felgen behalten!! oder halt die A8 Gulli´s!! :)) :))

    Einmal editiert, zuletzt von x-mag ()

  • Is halt ne edle Felge.. so ganz passt die aufn G4 nedd. Aber auf nem Benz kommt die schon ganz gut :]

  • hi,


    also ich sage mal so, der Niederquerschnitt von dem Reifen ist viel viel zu hoch für einen Golf 4 . Das macht der Optik soviel das glaubt ihr garnicht. Aber an einer W211 E klasse wirkt die Felge ganz anders, super genial. Das Auto ist ja auch einwenig größer :)


    Also mein Fall ist es nicht wirklich, also werde mehr höchstwarscheinlich Porsche Turbo Felgen holen und die polieren lassen.


    Gruss Roland

  • Schauen wirklich kleiner aus als die Jubis.
    Sind auch gar nich mein geschmack - jedenfalls nicht aufm G4.

  • Zitat

    Original von AndyGerats
    Schauen wirklich kleiner aus als die Jubis.
    Sind auch gar nich mein geschmack - jedenfalls nicht aufm G4.


    dem schließe ich mich an

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!