Frage Tacho/CAN/Navi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage Tacho/CAN/Navi

      Möchte in meinen Golf (1,8T) Bj. 98 einen Tacho mit Navi-Anzeige einbauen. Mein Golf hat keinen CAN-Bus. Kleine MFA (also die bei der Uhr) hat er.
      Kann man nen CAN-Tacho mit Navi-Anzeige und dem CAN-Adapter von gti-tdi.de einbauen und läuft das dann ohne Probleme? Am Wichtigsten ist mir die Navi-Anzeige.
      Falls jemand nen Tacho mit Navi ohne CAN zu verkaufen hat oder weiß wo derzeit einer verkauft wird bin ich für eine Nachricht sehr dankbar.
      Klick zum CAN-Adapter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Martin-G4 ()

    • RE: Frage Tacho/CAN/Navi

      Hallo Martin,

      die Sache mit dem CAN-Adapter hatte ich schonmal hier gepostet -> s. hier CAN-Adapter

      Hat noch keiner Erfahrungen damit und ich hab keine Lust den Testpiloten für das Teil zu machen, dafür sind mir die 150 Euronen etwas zu viel.

      Bin immer wieder bei ebay auf der Suche nach nem Tacho ohne CAN und großer MFA ... aber die Teile gehen sauteuer weg.

      Also -> Geduld und ebay beobachten.

      Grüße

      Michael

    • Original von Roland_G4
      Ruft mal bei gti-tdi an und fragt ganz lieb ob er euch einen außerhalb von ebay verkauft. Mir hat er dann einen verkauft. Allerdings einen SE mit CAN und nur der kleinen MFA.


      ... also bei nem Tacho mit grosser MFA und ohne CAN, würd er glaub ich nen schlechtes Geschäft machen außerhalb von ebay, es sei denn der Preis ist hoch genug und mit CAN -> Prob. ob Adapter richtig funzt ?(
    • Original von Golf_V5

      ... also bei nem Tacho mit grosser MFA und ohne CAN, würd er glaub ich nen schlechtes Geschäft machen außerhalb von ebay, es sei denn der Preis ist hoch genug und mit CAN -> Prob. ob Adapter richtig funzt ?(


      Ist immer die Frage was er dir für nen Preis macht... Fragen kostet nix.
    • @Martin-G4
      Guck mal in den Verkaufsanzeigen, da wird gerade ein Tacho ohne CAN und mit großer MFA angeboten.
      (Steht auf der zweite Seite der Verkaufsanzeigen, soviel ich weiß ist es der mit der TN ....890A)

      Gruß
      taati

    • Original von taati
      @Martin-G4
      Guck mal in den Verkaufsanzeigen, da wird gerade ein Tacho ohne CAN und mit großer MFA angeboten.
      (Steht auf der zweite Seite der Verkaufsanzeigen, soviel ich weiß ist es der mit der TN ....890A)

      Gruß
      taati


      Der ist schon weg ! und rat mal woher ich das weiß ... ;(;)
    • Hab vor ein paar Wochen schon mal an gti-tdi geschrieben, aber die schreiben nicht zurück.
      Tacho ohne CAN und Navi ist glaub ich so schwer zu kriegen wie ein 6er im Lotto. Deshalb würde ich einen mit CAN nehmen weil die leichter zu kriegen sind. Nur da brauch ich dann eben den Adapter dazu und möchte vorher aber gerne wissen ob das dann auch funktioniert. Sonst hab ich Geld für Tacho und Adapter in den Sand gesetzt.