Hat jemand ne Einbauanleitung??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hat jemand ne Einbauanleitung??

      Hey Leute...

      ich fahr erst seit kurzem nen Golf 4 und hab die 3 Türer Version...
      jetzt hab ich mir gedacht um soundmaßig was schönes zu bekommen möcht ich in den hinteren vorrichtungen gescheide Boxen und natürlich Vorne auch... ich bin aber kein Schrauber und hab schiss das ich an meinem Baby was kaputt mache.... Wer kann mir Helfen...

      Ich hab mir gedacht das ich volgendes einbaue:

      1 Endstufe (helft mir welche????)!!!!
      2 Wege Infinity vorne
      und 2 so kombinierte 2 wege Infinitys Hinten

      die vorderen sollten über die endstufe laufen und die hinteren übers radio...

      Ausserdem hab ich für den Kofferaum noch ne kleine Crunch Subwooferbox (auch über die endstufe...)

      jetzt brauch ich vorallem Tipps wie ich das ganze unsichtbar und funktionell einbauen soll.....

      Wär cool wenn ihr mir da weiterhelfen könntet

      Ps: hinten sind bis jetzt nur so Abdeckungen aber ich glaub die sind Blind... (keine Löcher in der Abdeckung) Danke


      Greetz Crash