kofferraumausbau

  • moin...



    ich wollt jetzt mal über den winter mein kofferraum ausbauen, sprich die ganzen seiten suchen etc...



    hat da evtl. einer schon mal ausgemessen und kann mir die maße mal sagen für die einzelnen platten



    gruß


    robert

  • Kommt ganz drauf an,w as du amchen willst.


    Die Maße haste mit deinem teppich sehr gut, den kannst du als Schablone nehmen

  • es soll in etwa ein kasten werden... sprich bodenplatte, die seitenteile hochgezogen und an der rückbank auch noch eine platte damit es wie ein kasten wird.

  • Hab noch Seitenteil links und Seitenteil rechts mit Klappe auf der rechten Seite zu verkaufen... fliegt hier rum....!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime
    Hab noch Seitenteil links und Seitenteil rechts mit Klappe auf der rechten Seite zu verkaufen... fliegt hier rum....!


    hast mal ein pic davon... und vorallem was stellst dir preislich vor?


    mfg max

  • Hier mal zwei Fotos von den Seitenteilen links und rechts!!!


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/47/832447/400_3632653661643131.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/47/832447/400_3061313564633738.jpg]


    Denke mal 25 Euro Stück ist okay...! Links mit dem Fach dahinter.. wahlweise mit den Löchern für die Caps oder aber mit einer Klappe.. alles in schwarzen Akustikstoff bezogen...!!


    Die Subwooferkiste und die Verkleidung in denen die Endstufen Sitzen sind auch zu verkaufen.. Preis VB!


    Ach und dann habe ich noch eine Kiste für die Reserveradmulde für zwei Stück 25er Bässe....!


    Greetz!


    Norman

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Morsche !


    Wenn Du Interesse an einem Komplettausbau hast frag doch mal PussyCat !?! Sie wollte ihren Ausbau hier zum Verkauf anbieten - weiß nur nicht ob er schon weg ist oder wie der stand der Dinge im allgemeinen ist....


    Aber Fragen kostet ja nichts ! ;)

  • Hey Norman.


    Kannst du mir mal nen Pic von der Kiste für die 2x 25er Subs zeigen, hätte evt interesse. :))

    MfG Sven
    ------------------

  • Zitat

    Original von Magic-Golf
    Morsche !


    Wenn Du Interesse an einem Komplettausbau hast frag doch mal PussyCat !?! Sie wollte ihren Ausbau hier zum Verkauf anbieten - weiß nur nicht ob er schon weg ist oder wie der stand der Dinge im allgemeinen ist....


    Aber Fragen kostet ja nichts ! ;)



    erstmal danke für den tip...


    mir gings mehr um die maße der einzelenen sachen.


    da ich da noch mit plexiglas und airbrush was vorhabe möchte ich nicht umbedingt nen komplettausbau kaufen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!