Kostenpunkt Lederausstattung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kostenpunkt Lederausstattung?

      Hallo Zusammen,

      wollte mich eigentlich erst auf der VW-Homepage, dann hier im Forum erkundigen, habe aber per Suche nicht wirklich was Passendes gefunden, ausser dass eine komplette Lederausstattung so ca. 1800 Euronen kostet...

      Will mir nämlich originale Sportledersitze in schwarz von VW holen, mit Sitzheizung...

      Habe momentan Stoff-Sportsitze (grau-schwarz mit so schwarz-blauem Logo...) von VW mit Sitzheizung drin (noch top-Zustand), will aber leder haben...

      Wieviel könnte ich für meine momentanen Sitze bekommen (2-3 Türer) und was kostet mich eine neue sportleder-sitzgarnitur mit sitzheizung in schwarz (brauche keine Türverklediung/ Armlehne..)

    • BlueBox hat FK Sitze grau/schwarz und ne passende A3 Rückbank zu verkaufen.. aber KEINE Türverkleidungen dazu.. kann man jedoch easy selber beziehen.... **zwinker**

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • @silverbora:

      1400 Euro... und was könnte ich für meine originalen VW-Recaro-Sportsitze mit Sitzheizung noch bekommen? Sind einwandfrei vom Zustand her.... (grau-schwarz, glaube ich aus der Sportausstattung oder so...)

      Weil wenn die Differenz nur so 200-400 Euro beträgt, ist es ja kein Thema, mir ne Leder zu holen...

    • Original von maert


      uhhh, die sehen an den seiten aber arg kniesknaddelich aus, ich weiss nicht....
      da drückt sich ja alles durch.



      da fehlen wohl die airbags.....aber a bissal kitschig schaut das schon aus....also mein fall wärs net... :O
    • Original von FastFlow
      @silverbora:

      1400 Euro... und was könnte ich für meine originalen VW-Recaro-Sportsitze mit Sitzheizung noch bekommen? Sind einwandfrei vom Zustand her.... (grau-schwarz, glaube ich aus der Sportausstattung oder so...)

      Weil wenn die Differenz nur so 200-400 Euro beträgt, ist es ja kein Thema, mir ne Leder zu holen...


      also für ne Recaro bekommst um die 600, mit viel Glück 700¤.
      Eine vernünftige Recaro-Lederausstattung wird i.d.R. um die 1200-1400¤ gehandelt, guter Zustand vorausgesetzt
      ne R32 Vollleder geht ab ca. 1800-2000 los, aber die find erst mal