türen bei losfahren schliessen -karlsruhe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • türen bei losfahren schliessen -karlsruhe

      hi,
      gibt es hier jemanden aus dem forum der in karlsruhe oder umgebung wohnt, der mit die funktion das die türen beim losfahren schliessen und beim schlüsse abziehen öffnen freischalten kann.
      würde mich sehr freuen wenn sich hier jamand findet.
      hier meine handy nr., kurze sms wäre super
      01727583015

    • Hast Du schon mal bei den Freundlichen in Deiner Umgebung gefragt? Der Aufwand ist ja minimal, mit 5 ¤ für die Kaffeekasse war's bei mir getan. Meiner hatte zwar keinen Plan, was ich von ihm will, aber mit meiner Hilfe :D hat's trotzdem geklappt.

    • Hi,
      ich hatte meinen Wagen gestern bei VW um einen Airbagfehler zu beseitigen, hab denen dann auch noch diese Anleitung gegeben und die haben das dann gratis die "Anti-Hijacking"-Funktion eingestellt:

      pci-tuning.de/obd/shop/catalog/komfort46.htm

      Außerdem wurde ich gestern nicht mehr angerufen, dass ich den Wagen abholen kann obwohl er fertig war. Und durch die Umstände die es mir gemacht hat meinen "Termin" gestern abend ohne Automobil wahrzunehmen war ich sauer und wurde mit einem Gutschein für den Arbeitslohn der nächsten Inspektion (60.000) vertröstet :D.

      Also einfach das oben ausdrucken und deinem Freundlichen geben der macht das dann in ein paar Minuten!!

    • sorry dass ich mich jetz erst melde.
      also beim freundlichen war ich schon und der wollte schlappe 25-30 euro haben.
      dachte mir deshalb dass ich hier mal nachfrage, ich gebe lieber einem von euch 10 euro als o.a. betrag abdrücken zu müssen.

    • werde ich heute mal machen, vielleicht gibt es ja wirklich jemanden der es für weniger geld machen würde obwohl ich das nicht wirklich glaube da ich gestern noch so ne tolle aktion mit nem freundlichen zum thema service hatte.
      die wollen doch tatsächlich 20 euro haben um eine brine vom scheinwerfer zu wechseln. X(

    • Tach zusammen

      Also ich war auch grad eben mal unterwegs und hab bei meinem Autohaus des Vertrauens mal nachgefragt, da ging es nur mit termin und mindestens 50 euro Arbeitslohn.
      Dann bin ich zum nächsten bei uns in der Gegend gefahren hab da mal gefragt und die haben mir das in 5 minuten für nix gemacht.
      Sowas nennt man Service.

    • in KA hats doch genug vag-läden.solltest mal freundlich den meister fragen.einer wäre am messplatz an der AB, ein anderer wär der am durlacher tor und noch einer beim TÜV in richtung forchheim.in rastatt hat es auch einen.in bruchsal hats auch was.oder du fährst zu den pfälzern "rüber" :D:D
      gruß vom ex-karlsruher jady ;)

      s-line...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jady28de ()

    • Den am Durlacher Tor kannste vergessen.
      Ich war mal an einem von Freiburg nach Augsburg unterwegs und kurz vor Karlsruhe auf der Autobahn ist mir ein Schlauch vom Ladeluftkühler runtergerutscht (schwarzer Qualm und null Leistung war das Resultat). Damals wusste ich nicht was das sein kann, also ADAC angerufen. Die haben mich dann zu diesem Dantler geschickt. Da war ich dann kurz von 18.00 Uhr (Freitags). Der Meister hat ne Probefahrt gemacht und sein VAG-Com angeschlossen und natürlich nichts gefunden, da diese Ursache keinen Fehlereintrag macht. Der DEPP wollte mir dann weißmachen, das ich BENZIN getankt hätte (nur weil ich kurz zum billigtanken in Frankreich war). Hat aber ganz klar nach Diesel gerochen. Er meinte vor Montag könne er eh nichts machen und ich soll mein Auto dalassen und mit nem Leihwage heimfahren. Im Laufe der Woche könne ich ja dann wieder kommen (250 KM) oder sie bringen meinen Golf mit dem Sammeltransport (Ja klar fahr ja auch ne verbeulte Assischüssel, so dass mir das nichts ausmacht, wenn so a Brezlsalzer mein Auto auflädt).

      Ende vom Lied nach langer Diskussion war, das mein Auto vom ADAC zu meiner Stammwerkstatt gebracht worden ist und am Samstag der Schlauch innerhalb von 10 Minuten wieder dran war und alles wieder passte.

      Soviel zum Theme Durlacher Tor...

    • also bis jetzt war ich nur bei dem am durlacher tor. wie mein vorredner schon sagt, der kann nix. ich war jetzt des öfteren da, auch erst nach 16 uhr nud wenn man glück hat sieht man noch wie die ganzen arbeiter in hr auto steigen und nach hause fahren. dann sind noch 2 - 3 mann an den schaltern die aber so gut wie keine ahnung habe, der eine wusste nichtmal wie die motorhaube aufgeht. sowas soll nen arbeiter in einer vw werkstatt sein ?(
      muss dann wohl noch ein paar freundliche abklappern.
      aus der nähe von kassel ist auch keiner da? von da komme ich! bin nur zur zeit hier in ka.
      grüsse
      maniac

    • frag doch mal die jungs vom karlsruher vw club.glaub die heißen vw-freunde karlsruhe e.v. oder so. die treffen sich entweder am turmberg WoE abends oder an der Europahalle beim ADAC.dort waren die meistens anzutreffen.von denen hat bestimmt einer n com zu hause

      s-line...

    • Im Dezember oder Januar komme ich wieder nach Freiburg.
      Wir können uns gerne in Karlsruhe treffen, falls Du es bis
      dahin noch nicht hast. Das ist ja wirklich nur ne sache von
      fünf minuten incl. Hoch und Runterfahren vom Notebook...