Blaupunktradio Boxen gehen nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Blaupunktradio Boxen gehen nicht

      Hallo,

      habe heute mein Beta-Radio ausgebaut und mein altes Blaupunkt-Radio eingestöpselt. Alle Originalstecker (2, ein Schwarzer und ein Brauner) haben ins Radio gepasst, dann hab ich das Radio angemacht und nur meine Boxen in der Beifahrertür funzen, die in der Fahrertür gehen nicht (haben aber beim Beta gefunzt). Nun ein bißchen am Fader und Balance rumgespielt, aber nichts tut sich...
      Hat vielleicht von euch einer einen Rat?

      Danke,

      Marten