Frage zu www.m3-spiegel.de

  • Leider habe ich persönlich meine Anleitung für die Spiegel nicht mehr online,aber hier im Forum gabs doch mal diese Seite die alle Anleitungen für den G4 vereint hat auf einer Seite.Weiß nur den Link nicht mehr.Vielleicht weiß ja jemand den Link zu der Sammlung.

  • Moin,
    kann die Firma auch nur empfehlen. Habe keinerlei Schwierigkeiten
    gehabt und Spiegel sind sehr passgenau und Top verarbeitet.
    Gruss
    Joeye

  • Zitat

    Original von ElRonaldo
    Hier,nach dieser Anleitung habe ich meine M3-Spiegel auch zerlegt,lackieren lassen und wieder zusammengebaut
    http://www.m3-spiegel.de/index.php?action=faq1
    Ist echt mega easy :D :D :D :D



    MFG RON


    Mit meiner Anleitung ist es noch einfacher da sie sogar bebildert ist! :D
    Wer sie brauch einfach mailen ich schicke sie dann!

  • An alle,die sich die Spiegel von M3-Spiegel.de gekauft haben!!!!!
    Waren bei euch,bei der Leiferung,andere,kürzere Torxschrauben dabei???Weil ich habe sie von jemanden hier aus dem Forum gekauft und habe "nur" die Spiegel bekommen.Jetzt wollte ich sie gerade montieren,aber die Torxschraube,die den Serienspiegel befestigt,ist zu lang!!!!



    MFG RON

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    P.S @oliverds


    Ich versuche mal ob ich etwas erreiche wegen der Style 2!Durch mich hatten sie schließlich nen recht guten Absatz ihrer Spiegel,durch meine Werbung hier. :D


    Halte uns da mal auf dem Laufenden, denn für den Stlye2 könnte ich mich auch begeistern. Bislang hab ich so welche nur bei eBay von irgendwelchen Billiganbietern gesehen und da hatte ich kein Bock drauf. Wenns die die von m3-spiegel.de gäbe, wäre ich auch dabei;)

  • Zitat

    Original von ElRonaldo
    An alle,die sich die Spiegel von M3-Spiegel.de gekauft haben!!!!!
    Waren bei euch,bei der Leiferung,andere,kürzere Torxschrauben dabei???Weil ich habe sie von jemanden hier aus dem Forum gekauft und habe "nur" die Spiegel bekommen.Jetzt wollte ich sie gerade montieren,aber die Torxschraube,die den Serienspiegel befestigt,ist zu lang!!!!



    MFG RON


    Ja, es werden ein Satz gekürzte verchromte Torx samt Unterlegscheibe mitgeliefert!


    [Blockierte Grafik: http://www.coolhardware-xtreme.de/M8%20Befestigunsschrauben.jpg]

  • Und wird da noch was,auser diesen Schrauben,offiziel mitgeliefert??Ich denke da z.B. an diesen "Schaumstoff" der zwischen Spiegel und Karosserie kommt.Oder kann ich da auch den vom Sereinspiegel nehmen??
    Kann ich die Sachen bei M3-Spiegel.de nachbestellen,weil ich sie ja nicht von denen gekauft habe sonder Privat und weißt du wieviel die dafür verlangen (hoffe mal keine Wucherpreise!!!)



    MFG RON

    Einmal editiert, zuletzt von RON-RS ()

  • Zitat

    Original von ElRonaldo
    Und wird da noch was,auser diesen Schrauben,offiziel mitgeliefert??Ich denke da z.B. an diesen "Schaumstoff" der zwischen Spiegel und Karosserie kommt.Oder kann ich da auch den vom Sereinspiegel nehmen??
    Kann ich die Sachen bei M3-Spiegel.de nachbestellen,weil ich sie ja nicht von denen gekauft habe sonder Privat und weißt du wieviel die dafür verlangen (hoffe mal keine Wucherpreise!!!)



    MFG RON


    Richtig geraten...Isomatten werden offiziell auch mitgeliefert...


    [Blockierte Grafik: http://www.coolhardware-xtreme.de/Isoliermatten.jpg]


    Ich bin mir nicht mehr genau sicher ob die Serienmatten passen da die Platten der M3 Spiegel glaube ich eine andere Struktur haben.


    Preis kann ich dir nicht sagen,frag doch einfach an...glaube kaum das dafür Wucherpreise verlangt werden!

  • falls noch jemand interesse hat... ich verkaufe meine (jazzblue-perleffekt) komplett (mit schrauben und "Isomatte") blaues glas, beheizt für Golf4 / Bora (inkl. Veriant) wegen wechsels auf R32 Spiegel.
    100 Euro zzgl Versand nach wahl.
    Gruß
    Max

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!