Frage zu www.m3-spiegel.de

  • Hallo,


    wer hat schonmal bei m3-spiegel.de bestellt und kann was dazu sagen?


    - Lieferzeit
    - Wie war der anbau der Spiegel
    - Waren echt das E zeichen drauf
    - usw.

  • also der sharpshooter hat die - sollen super passgenau sein und eine top qualität haben.


    was den service angeht, naja, wenn sie da genau so stur sind, wie auf mailanfragen, dann prost mahlzeit...


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Also ich hab da bestellt und von der 1. Mail an nen super Kontakt gehabt.


    Lieferung war echt schnell und das E-Zeichen ist auch drauf. Anbau ist super easy und die Teile sind echt top verarbeitet. Nix zu meckern. Würde die Spiegel allerdings schon lackiert bestellen ( falls das nicht zuviel kostet ), da das Auseinanderbauen ( bzw. das Trennen von dem Spiegelgehäuse und der Adapterplatte ) doch ziemlich viel Kraftaufwand verlangt. Und bevor dabei was kaputt geht... Bei mir hat alles super geklappt.


    Gibt hier im Forum auch ne top Anleitung fürs Zerlegen der Spiegel.

  • Zitat

    Original von AndiS
    Also ich hab da bestellt und von der 1. Mail an nen super Kontakt gehabt.


    Lieferung war echt schnell und das E-Zeichen ist auch drauf. Anbau ist super easy und die Teile sind echt top verarbeitet. Nix zu meckern. Würde die Spiegel allerdings schon lackiert bestellen ( falls das nicht zuviel kostet ), da das Auseinanderbauen ( bzw. das Trennen von dem Spiegelgehäuse und der Adapterplatte ) doch ziemlich viel Kraftaufwand verlangt. Und bevor dabei was kaputt geht... Bei mir hat alles super geklappt.


    Gibt hier im Forum auch ne top Anleitung fürs Zerlegen der Spiegel.



    Ja stimmt Lackiert kann man sie bestellen war wenn ich jetzt noch richtig liege zwichen 150 bis 190Euro so in der drehe müsste es gewesen sein. Keine Ahnung was es bei einen Lackierer normal kostet?

  • Zitat

    Original von hhhhhhh


    Ja stimmt Lackiert kann man sie bestellen war wenn ich jetzt noch richtig liege zwichen 150 bis 190Euro so in der drehe müsste es gewesen sein. Keine Ahnung was es bei einen Lackierer normal kostet?


    kumpel hat 110¤ dafür bezahlt, denke mal mehr dürften die auch nicht nehmen....ok er hat spiegel mit integriert, vll. wegen weniger fläche günstiger :D...ne weiß nich....so um den dreh



    rené




  • Habe gerate noch mal geschaut die wollen dafür 190,00 Euro haben.

  • hi zusammen, hab mal ne frage:


    weiß einer von euch, wann die voraussichtlich die style 2 spiegel (also die vom e46 m3) auch für den golf iv anbieten?? (falls sie's überhaupt vorhaben)


    weil, mal ehrlich, wer will schon diese schiefen alten spiegel haben... :D

  • also ich find die hammer geil...die kommen an meinen nächsten golf auf jeden fall ran...

  • mit schief meinte ich nur, dass die so etwas schräg nach oben stehen und, dass mir das halt nicht so gefällt


    -> mir gefallen halt die M3 Spiegel vom noch aktuellen M3 - also die style 2 und mich interessiert brennend ob's die auch für'n Golf IV gibt....



    :D wollte keinen dumm anmachen der style 1 hat

  • jaja, das hab ich schon verstanden....(mit dem schief abstehen) und das hab ich eben bei meinen nicht.....;-)
    Die stehen richtig 90 Grad zur Karosse...

  • style 2 ist leider nicht geplant, hatte vor 2 wochen angefragt und versuche seitdem, sie dazu zu überreden, wird sich im laufe des frühjahrs rausstellen.


    ihr könnt denen ja mal fleissig mails schreiben und style 2 verlangen ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Ich hatte damals hier die Lavine mit den M3-Spiegel.de Teilen losgetreten darum melde ich mich nun auch mal zu Wort.


    Der Service der Jungs von M3-Spiegel.de ist vorbildlich...ich habe ja nun schon seit zwei Jahren Kontakt mit ihnen und sie antworten eigentlich immer recht schnell und freundlich und sie sind sehr kulant.


    Was schräg nach oben gehende Spiegel angeht:Die alten M3 von M3-Spiegel.de stehen nicht schräg nach oben,das ist nur eine Krankheit von M3's mit Plastikadapterplatte.


    hhhh und so weiter :o)


    Lieferzeit liegt im üblichen Rahmen,maximal eine Woche.


    Anbau der Spiegel ist so einfach wie der Anbau von Serienspiegeln!Nur die Komplette Zerlegung der Spiegel verlangt etwas Fingerspitzengefühl.


    Ja,da sind entsprechende E-Prüfzeichen drauf!


    Wenn du mehr wissen willst einfach fragen.


    Gruß Jan


    P.S @oliverds


    Ich versuche mal ob ich etwas erreiche wegen der Style 2!Durch mich hatten sie schließlich nen recht guten Absatz ihrer Spiegel,durch meine Werbung hier. :D

  • Den Style 2 find ich auch nicht schlecht, aber leider gibts den bisher ja ned für den G4.
    @ Sharp Shooter
    Aber vielleicht erreichst ja was.


    Gruß
    Daze1984

  • @ Sharp Shooter


    Wenn ich mich nicht ganz täusche, hattest du doch noch ne super Anleitung zum Zerlegen der Spiegel, oder?
    Poste den Linke doch hier nochmal.
    Hat mir damals sehr gut geholfen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!