Osram Diadem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Osram Diadem

Hi,

bestimmt hat hier jemand Osram Diadem Blinkerbirnen eingebaut ..... sind die Dinger ok ??

Woher bekomme ich sie schnell und günstig ??

Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator

• Kauf dir lieber die Silver Vision von Phillips, sind besser als die Diadem. Billig sind die aber nicht, kosten um die 20 €....., kann man überall bestellen zB. DTS, D&W...

• Ich hab' die Diadem drin und es sieht nicht so unbedingt bombig aus. Blau bis lila und je nach Blickwinkel auch orange. Wäre sie nicht so teuer gewesen und hätt ich mir nicht beinahe einen Knoten in die Finger gemacht, wären sie auch schon wieder raus. Bei MTS gibts aber LED-Blinkleuchten und da die nur 30 km von mir weg sind, werd ich wohl nächste Woche mal gucken fahren.

• Würde sich jemand opfern und diese Birnen für mich kaufen und dann an meine Schwester schicken (sie wohnt in Stuttgart)! Denn sie kommt eh zu Weihnachten nach Hause und kann sie mir dann mitbringen!

lg Thomas

• Wenn ich nicht irre dann war das mal. Hab ich heut jedenfalls im VAG Forum gelesen. Waren wohl falsch ausgezeichnet bei Opel. Da gab es die für 7,5 Euro oderso. Müsst man dort mal nachsehen.

• Hätte man auch selbst machen können ;)

07-06-2004, 21:47 Micha1980
      Registered User
      Honda HornetS CB600 / BMW E46 320d touring (3er Golf 1,8L/75PS war mal)

Registrierungsdatum: Oct 2001
      Silver Vision Blinkerbirnen für 1,90 ¤ / Stück. !

--------------------------------------------------------------------------------

Huhu!

Habe im E46-Forum bmw-drivers.de eine entdeckung gemacht!

Da gibt es die Silver Vision Blinkerbirnen bei Opel viel günstiger, als man´s sonst kennt.

Die Teilenummer ist: 20 19 015
      Kosten für 4 Stück bei OPEL in Bamberg: ca. 7,50Euro

kosten sonst 4Stück 50Euro!!!

So sehen die aus:

23-10-2004, 16:31 #4
      paulchen
      Hobbyschrauber
      Golf IV 1,9 TDI 110kw highline

Registrierungsdatum: Dec 2003
      hi, so es ist vorbei. die birnen kosten inzwischen den "korekten" preis bei opel. die haben ihre software geändert. es hatte sich ein wohl ein techniker beim erstellen der preisliste um eine kommastelle vertan. dieses wurde inzwischen korrigiert.

Diadem/Silvervision...alles teuer. Alles Kitsch - hoch lebe der Orangeschimmer :P:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

• Ist ja Alles schon ein alter Hut:

Osram Diadem bei Conrad Oesterreich:

21,70EUR

Und die Silver Vision von Philips gibts beim Opel Haendler um ca. 2EUR das Stueck (auch hier in Oesterreich).

Opel ET-Nr.: 2019015

Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...