Moin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo Leute,

      also dann will ich mich mal auch kurz vorstellen:

      Ich heiße Marten, bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hannover (so im Dreieck zwischen Hannover, Braunschweig und Celle). Momentan warte ich auf meinen Studienplatz und hab somit viiiieelll Zeit für meinen, vor 2 Wochen gekauften, Golf IV.
      Es ist ein schwarzer Golf IV, 1.4l 16V 55 kw von 1998. Bis jetzt hab ich mein Pluspolkabel und Cinchkabel verlegt, aber noch nicht angeschlossen und heute, ganz frisch, 2 rote KLKs in den vorderen Fußraum gebaut... Jedenfalls hat mich hier schon das Schraubfieber gepackt, wenn mich da nicht so die finanzielle Seite so einschränken würde...
      So, soviel zu meiner Seite, werde mir jetzt nochmal ein paar Ideen aus eurem Forum holen...
      Gruß
      Marten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marten ()

    • Herlich Willkommen und viel Spaß hier ;)

      haste nen 2 oder 4 Türer?

      wo willste denn die hinteren klks hinmachen? unter fahrer/beifahrersitz?

    • Was willst denn überhaupt studieren?
      @DerED

      Also ich will Medizin studieren, hab im Oktober keinen Platz bekommen und muss mich jetzt bis April wieder gedulden und ein bißchen Geld für mein Golfi verdienen ;)

      @tonyffo
      Also ich hab nen 4 Türer.
      Weiß ich auch noch nicht genau, wo ich die KLKs anbringen, aber es wird wohl entweder unter die Fahrer/Beifahrersitze geklebt, oder in eine kleine Ausparung unter der Rücksitzbank... Mal sehen, was sich ergibt und wie ich den Strom am Besten legen kann...

    • Na ob er dann bald unsere süchte heilen kann ??? ;)

      Willkommen und viel spass hier bei uns :)

      Gruß aNNa

    • Hallo Marten und willkommen im Forum.

      Wollte dir nur schnell ein kleines Beispiel zeigen wie ich die Beleuchtung für die hinteren Fußräume bei mir verwirklicht habe. Sind zwar nur Handyfotos aber es ist zu erkennen :





      Wie auf dem ersten Bild zu sehen sind die Leuchten kaum sichtbar, es sei denn man duckt sich ein wenig. Dies war jedenfalls die beste Lösung die M-A-X und ich finden konnten, denn unter die Vordersitze ist gar nicht so einfach !!!

      Viel Erfolg dabei :))

      Gruß. Andy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AndyGerats ()

    • also wir ham die erfahrung gemacht das die klks maximal 3 wochen halten wenn man irgendwelche leute mitnimmt ;) deswegen hab ich auch keine drin ...

      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust
    • Mann,
      ich bin ja beeindruckt, wie herzlich man hier empfangen wird!! Und schon gleich ein paar Vorschläge für meinen blauen KLKs, das ist wirklich suuuper nett von euch, DANKE!!!

      @AndyGerats
      Wo hast du denn den Strom herbekommen?? Von den Deckenleuchten über den Rücksitzen?? Oder ausm Kofferraum?
      Und wie sieht das mit dem "Lichtschein" aus, darf ja nicht über die Fensterscheiben kommen, wenn man es während der Fahrt anschaltet.
      Aber ich denke, wenn ich erstmal getönte Scheiben habe, sollte das nicht mehr so schlimm sein, oder ;)

      Marten