Chiptuning und Tüv und AU??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Chiptuning und Tüv und AU??

      Hab zwar gesucht aber konnte diesbezügl. nichts finden.
      Hab mein Auto bei Danny tunen lassen und hab erst heute gesehen das im Januar ein neuer Tüv und Au fällig sind,kann es da probleme geben?? ich hoffe doch nicht,das wäre ja dann die ungünstigste zeit die ich ausgesucht habe fürs "chippen"

    • Original von kolbi
      gibts den probleme wenn er eingetragen ist?


      nö...denn das stellt das Gutachten (oder soll *gg*) ja sicher, dass die darin befindlichen Werte erfüllt werden....also entweder belibt die Abgasnorm erhalten oder wird halt im Gutachten neu festgelegt...
    • Nicht unebdingt. Hatte am WE einen Kunden der bereits einen Chip von B&B drinhatte und leider nicht durch die AU gekommen ist. Einer der Werte wurde ams 4-fache überschritten. 8o
      Normalerweise habe ich aber noch von niemanden gehört das er mit Chip Probleme bei der AU hatte.

    • Original von DannyR.
      Nicht unebdingt. Hatte am WE einen Kunden der bereits einen Chip von B&B drinhatte und leider nicht durch die AU gekommen ist. Einer der Werte wurde ams 4-fache überschritten. 8o


      konntest du ihm helfen?
    • Original von jot_ess
      konntest du ihm helfen?


      Naja er hat die AU vorher noch bekommen gehabt. Weiß jetzt leider nicht genau was er dafür machen musste. :D