Kann mir jemand sagen was das für felgen sind...

  • Hi,


    kann mir vielleicht jemand sagen was das für Felgen auf dem R32 sind ? Und welche größe sind das schon 19"er ?


    Eine Url wäre auch nicht so schlecht :)


    BILD


    Gruss Roland

    Einmal editiert, zuletzt von r0land ()

  • Ich hab die Felgen schonmal gesehen, hab sie soweit ich weiß in einem Heft hier bei mir... Ich seh mal nach und meld mich wenn ich was hab !


    P.s. Bei NFSU2 gibts die auch ! :D

  • sportec..... sehr selten und teuer ... aber schön sind sie :)

    TDI

  • Hi,


    gibt es auch was ahliches so an den Grob Speichen Rädern ? Was ungefähr so aussieht ? Weil sowas sieht verdammt n1 aus.


    Wieviel sind 585 Fr? Und 785 Fr ? :)


    gruss Roland

  • Zitat

    Original von r0land
    Wieviel sind 585 Fr? Und 785 Fr ? :)


    399,40 EUR bzw. 535,95 EUR

  • Hi Ed,


    j0 habe ich auch schon gesehen, und Adapter dazu und reifen biste schon ueber 2000 ¤ :)


    Mal malsehen vielleicht laesst sich was uebers KFZ Gewerbe machen von mir, vielleicht kriege ich ja irgend welche % .


    Aber in 18" kommen die zu klein rueber oder ?



    Gruss Roland

    Einmal editiert, zuletzt von r0land ()

  • Also ob man Prozente bekommt... Weiß nicht... Ist ja ne ausländische Firma! Bei inländischen wärs ja kein Problem!
    Adapterplatten??? Bei 8,5X19 mit ET35... Vergiss es... Wie willst die denn dann noch unter den Kotflügeln bekommen? Und das mit den Reifen hast schon recht! Da kostet einer schon um die 220,- Euronen (P Zero Nero)!!!
    Hab die 18 Zöller aufm A3 bei mir in der nähe öfters gesehn! Die kommen auch ganz gut rüber! Der hatte die 8,5X18 mit 225/40 R18 drauf! Dezent, aber schön!!!
    MfG,
    Ed

  • ^


    Roland
    hast Du gesehen was für ein Emblem in der ersten felge steckt?
    [Blockierte Grafik: http://i20.ebayimg.com/02/i/03/00/00/27_1.JPG]


    FK!!! 8o


    Da wäre ich im Augenblick vorsichtig.


    Zu den Sportec Felgen.... da gab es mal Probleme mit dem Lack einige beim ASC hatten da wohl Probleme. Es gab mal verfärbungen im Lack nach einiger Zeit der Benutzung. Keine Ahnung ob dasd behoben ist. Ansonsten ein schickes Rad

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Hi,


    j0 hab ich gesehen, FK deswegen schrecke ich ja erst mal zurück :)


    DIe Forge waren auch ok die der Bluebox drauf hatte !


    Kennst du de URl von denen ?


    Oder vielleicht was, was so aehnlich aussieht wie Forge oder Sportec`?


    gruss Roland

    3 Mal editiert, zuletzt von r0land ()

  • Die Forge sind von AEZ
    Aber die sind halt verdammt teuer!
    Die FK find ich nicht mal so schlecht! Hab sie auf der EMS gesehn (aufm Golf V)! Das hat mir richtig gut gefallen!
    Aber die Verkaufspreise bei Ebay find ich unverschämt! Vor allem... Ich kenne deren EK-Preis! 8) 8) 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!