dachspoiler unlackierbar in schwarz - woher

  • wo gibt es dachspoiler in schwarzem kunstoff, die nicht mehr lackiert werden - so wie die früher aussahen ?
    habe im web nix gefunden, wisst ihr eine bezugsquelle.
    danke.

  • Kenne sowas garnicht,
    aber selbst wenn du sowas bekommst und n schwarze Auto hast, musst es doch trotzdem lackieren.....
    schwarzer Kunstoff einfach so?? neeee 8o

  • Zitat

    Original von fireboll
    Kenne sowas garnicht,
    aber selbst wenn du sowas bekommst und n schwarze Auto hast, musst es doch trotzdem lackieren.....
    schwarzer Kunstoff einfach so?? neeee 8o


    Die Dachkantenspoiler vom G3 (GT, GTD, GTI) waren alle unlackiert und auch der Nachrüstspoiler von Votex für den G3 war schwarz und wurde unlackiert montiert. Sah' aber gut aus.

  • hmmm jo jetzt wo dus sagst :)
    aber nur beim 3er....


    beim 4er hab ichs noch ned gesehen

  • Zitat

    Original von alexkle
    und auch der Nachrüstspoiler von Votex für den G3 war schwarz und wurde unlackiert montiert. Sah' aber gut aus.


    Nix da. Meiner war grau grundiert und wurde dann in Dragongreen lackiert. ;)

  • Zitat

    Original von alexkle


    Die Dachkantenspoiler vom G3 (GT, GTD, GTI) waren alle unlackiert und auch der Nachrüstspoiler von Votex für den G3 war schwarz und wurde unlackiert montiert. Sah' aber gut aus.


    genauso stell ich mir das auch vor. mein gti ist rot, schwarze scheiben, heck-und front ansatz auch schwarz (original eben) ... die reifen sind auch schwarz :D.
    würde doch gut passen. in wgenfarbe finde ich den dachspoiler zu brav.
    ja wo gibt es denn sowas ?(
    bei kamei habe ich einen gefunden, der ist aber sehr zierlich.

  • wie wäre es denn wenn du nicht einfach nen Dachkantenspoiler in schwarz lackierst der dir gefällt? Wenn ich kein schwarzen Golf hätte würde ich mir den Grill und die Abdeckung an den Scheibenwischer schwarz lacken...


    cya

  • Zitat

    Original von Michael


    Nix da. Meiner war grau grundiert und wurde dann in Dragongreen lackiert. ;)


    Der war schwarz. :) Jetzt ernsthaft, gekauft habe ich den 1993. Da hattest Du noch gar keinen Führerschein. :D Wurde später vielleicht geändert, nich' immer gleich schreiben 'Nix da'. :)

  • Das is wohl richtig..... ;)


    Ich hatte den mit der damals noch nicht zulässigen 3. Bremsleuchte vom US VR6. Der war grundiert. Der normale deutsche vom VR6 übrigens auch. ;)

  • Zitat

    Original von Michael
    Das is wohl richtig..... ;)


    Ich hatte den mit der damals noch nicht zulässigen 3. Bremsleuchte vom US VR6. Der war grundiert. Der normale deutsche vom VR6 übrigens auch. ;)


    Michael, der Dachkantenspoiler (Serie) vom V6 war nicht grundiert. Das war der gleiche wie beim GTI, GT oder GTD. Alle schwarz.


    [Blockierte Grafik: http://www.vwvortex.com/gallery/albums//Volkswagen/Golf%20-%20GTI%20-%20Rabbit/Golf%20III/Golf%20GTI%20(Europe)/03.jpg]


    PS: Ich weiß, daß das ein GTI ist. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von pojono ()

  • ich hab 97 meienn G3 gekauft und da hab ich einen Dachkantenspoiler vom VR6 Highline genommen. Den gab's auch grundiert. Frag doch bei VW nach.... ;)

  • jep, votex hatte den auch. aba eben in schwarz.... ;)


    Die Bremsleuchte vom US-Spoiler hatte kein E-Prüfzeichen. Aber das ist in 4 Jahren keinem aufgefalen. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!