Wie baue ich das Handschuhfach aus?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie baue ich das Handschuhfach aus?

      sorry aber ich habe über die suche nix finden können

      KAnn mir denn jemand sagen wie ich das Handschuhfach ausbaue will dahinter nähmlich die KAbel von der Bora Lüftungsdüse legen.

      Danke für eure Hilfe.

    • Dazu musst Du aber nicht das Handschuhfach ausbauen. Die Kabel der Düse auf der Beifahrerseite kannst Du ganz simpel bis zur Mitte zum ESP- oder Heckscheibenheizungsschalter ziehen. Musst nur die seitliche Verkleidung vom Armaturenbrett auf der Beifahrerseite entfernen.

    • Original von KölleGolf
      ist die Abdeckung auf der Beifahrerseite geschraubt??? Wo sind die Schrauben? Sorry das ich so bld frage aber habe mir die sache noch nicht angeschaut.



      Mit Metallklammer geklipst. vorsichtig mit nem großen Schraubendreher raushebeln. Dann siehst du bis zu den Schaltern in der Mitte
    • ah supi allea klar danke für den tip.

      aber sagt mal kann es sein das die lüftungsdüsen sehr schlecht verarbeitet sind. weil bei mir sieht die düse aus der mitte so aus als wurde sie oben von hinten gesehen bei den Leds schon mal geklebt.