Wie baue ich das Handschuhfach aus?

  • sorry aber ich habe über die suche nix finden können


    KAnn mir denn jemand sagen wie ich das Handschuhfach ausbaue will dahinter nähmlich die KAbel von der Bora Lüftungsdüse legen.


    Danke für eure Hilfe.

  • öhm....


    Mittelkonsole raus,Da hast du dann eine Schraube dahinter, 3 sind dann von vorn unten am Hanschuhfach und nochmal 3 oben, wenn du die Klappe auf machst.

  • Dazu musst Du aber nicht das Handschuhfach ausbauen. Die Kabel der Düse auf der Beifahrerseite kannst Du ganz simpel bis zur Mitte zum ESP- oder Heckscheibenheizungsschalter ziehen. Musst nur die seitliche Verkleidung vom Armaturenbrett auf der Beifahrerseite entfernen.

  • ist die Abdeckung auf der Beifahrerseite geschraubt??? Wo sind die Schrauben? Sorry das ich so bld frage aber habe mir die sache noch nicht angeschaut.

  • Zitat

    Original von KölleGolf
    ist die Abdeckung auf der Beifahrerseite geschraubt??? Wo sind die Schrauben? Sorry das ich so bld frage aber habe mir die sache noch nicht angeschaut.



    Mit Metallklammer geklipst. vorsichtig mit nem großen Schraubendreher raushebeln. Dann siehst du bis zu den Schaltern in der Mitte

  • ah supi allea klar danke für den tip.


    aber sagt mal kann es sein das die lüftungsdüsen sehr schlecht verarbeitet sind. weil bei mir sieht die düse aus der mitte so aus als wurde sie oben von hinten gesehen bei den Leds schon mal geklebt.

  • Aber pass auf die Lampe im Handschuhfach auf !!! Schön vorsichtig sein sonst springt sie auseinander und Du hast das selbe Problem wie schon einige andere.......... einfach ein sch.... Ding ! ;)

  • also ich habe die letzte düse jetzt mit strom versorgt. also ich hatte da keine probleme mit der lampe im Handschuhfach.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!