V5: offener Luftfilter, LMM-Probleme

  • Hi Leidensgenossen,


    hab vor bei meinem V5 nen offenen K&N Luftfilter vom 1.8T einzupflanzen.


    Nun hab ich in nen anderem Thread gelesen, daß der Luftmengenmesser dadurch über den Jordan gehen kann, warum??????


    Können sonstige Teile nach oder durch den Umbau ihren Dienst quittieren???


    Danke


    Grüße Golf_V5 ?(

  • hehe luffi fragen :)


    K&N rät selbst ab von ihren luftfiltern mit el. LMM! aber es gibt wieder solche leute die haben einen drinnen fahren ewig lang nie ist was, sowie das gegenteil >:o)

  • Zitat

    Original von Pauli19
    hehe luffi fragen :)


    K&N rät selbst ab von ihren luftfiltern mit el. LMM! aber es gibt wieder solche leute die haben einen drinnen fahren ewig lang nie ist was, sowie das gegenteil >:o)


    geil, solange brauchte ich noch nie für deine sätze.....Komma´s und so, sollte es doch auch bei euch geben :D


    MfG
    GMR


    PS: ich bin so einer, bei dem der K&N nix zerstört

  • Zitat

    Original von Pauli19
    hehe luffi fragen :)


    K&N rät selbst ab von ihren Luftfiltern...


    In einem Schreiben hat sich K&N über die o.g. Vorwürfe geäußert. Sie haben NICHT bestätigt, daß K&N-Filter LMMs töten. Da wären sie ja auch schön blöd ;)


    CU
    Steve

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!