Keine 2 Wochen und schon...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Keine 2 Wochen und schon...

      Jetzt hab ich meinen kleinen keine 2 Wochen und schon geht bei mir seit gestern Abend ne kleine Gelbe Lampe an (Rohr mit Blitz durch) und im Display steht "Abgas Werkstatt!" :(

      Das kann doch nicht sein...schauen die Ihre Autos nicht ordentlich durch bevor die abgegeben werden. Was kann das überhaupt sein ich hoffe doch das bei sowas meine Garantie zieht !

    • RE: Keine 2 Wochen und schon...

      Original von Skysurfer
      Jetzt hab ich meinen kleinen keine 2 Wochen und schon geht bei mir seit gestern Abend ne kleine Gelbe Lampe an (Rohr mit Blitz durch) und im Display steht "Abgas Werkstatt!" :(

      Das kann doch nicht sein...schauen die Ihre Autos nicht ordentlich durch bevor die abgegeben werden. Was kann das überhaupt sein ich hoffe doch das bei sowas meine Garantie zieht !


      wenn irgendeine lampe leutet würd ich immer ersteinmal im handbuch schauen denn manchmal ist alles gar net so schlimm wie man erst vermutet.

      Hoffe zumindest das es bei dir auch nur nen kleiner fehler ist, und wenn du ihn erst 2 wochen hast dann sollen die das ja wohl reparieren.

      gruß aNNa
    • Wenn im Display irgendetwas mit "Abgas" steht, dann würde ich mal stark auf Lambdsaonde oder Luftmassenmesser tippen! ;)

      Normalerweise greift in so einem Fall die Garantie (war bei mir so)!

      Fahre mal zur Werkstatt und lasse den Fehlerspeicher auslesen. ;)

    • So, war gerade bei VW und hab mal Fehlerspeicher auslesen lassen. Fehler scheint weg zu sein. Soll ich jetzt erstmal beobachten. Wenn der wieder auftritt würden Sie mir den LMM tauschen. Hoffe das der Fehler damit behoben ist ansonsten sollte er wenigestens spätestens nächste Woche wieder da sein hab keine Lust den Fehler in Österreich zu bekommen ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skysurfer ()

    • Nachdem ich meinen 1.8er am Samstag abgeholt habe hat der mir auf der AB zurück auch gesagt das ich das Wasser für die Wischeranlage nachfüllen soll :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von noweak ()