Bn-Pipes Montage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bn-Pipes Montage

Hi! Kann mir vll mal einer Sagen was zur Montage für einen Bn-Pipes ESD benötigt wird ?

Einige von euch haben ihn ja drunter.. Was für teile fehlten bei euch noch so ?

Mfg Daniel

• Hi sh3kk,

Wart noch etwas, es ist erst 16:46 da kommen die meisten erst von der Arbeit heim.

Nur keine Angst hier wird dir bei jedem Thema geholfen

MfG

90Pferde

• RE: Bn-Pipes Montage

Sei ma ned so ungeduldig, manche von uns müssen ja auch noch arbeiten tagsüber. :D

Original von sh3kk
      power control

Wer isn das ? ?(

Welchen ESD hast du denn ? Den mit den zwei Endrohren also im links/rechts Design oder nen normalen ? ?(
    • powercontrol is phil
      also GigoLow

hehe =)

ahh ich werd bekloppt hier =) ich will endlichd en pott da drunter pfuschn

edit : jo den selben den du auch hast...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sh3kk ()

• Un wieso heisst der powercontrol ? Na is ja auch egal.

Welchen ESD hast du denn jetzt ?
      Hast ja noch immer nicht gesagt.

/ edit

War ja kloa :D:(:rolleyes:

Hm,

also du brauchst wohl den

- Adapter von Serien- auf BN-Pipes Rohrdurchmesser ( wird eigentlich mitgeliefert )
      - den Endschalldämpfer für die Beifahrerseite ( bei mir war der schon dran )

Das wars glaub ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mogul ()

• Original von Mogul

- den Endschalldämpfer für die Beifahrerseite ( bei mir war der schon dran )

Meinste damit die ESD Halterung ? wie teuer ist die so etwa ? weißte das ?
      Ja haben die mitgeliefert aber leider von 60 auf 55 oder so hab da nun heut morgen angerufen die liefern den nun nach..
    • @sh3kk
      Wo hast du den die Anlage her????Direkt über BN-Pipes oder nen anderen Händler und was hast du den so Kohlemäßig hingeblätter????
      Will mir diese Anlage auch unbedingt holen.

MFG RON