Bn-Pipes Montage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bn-Pipes Montage

      Hi! Kann mir vll mal einer Sagen was zur Montage für einen Bn-Pipes ESD benötigt wird ?

      Einige von euch haben ihn ja drunter.. Was für teile fehlten bei euch noch so ?


      Mfg Daniel

    • Hi sh3kk,

      Wart noch etwas, es ist erst 16:46 da kommen die meisten erst von der Arbeit heim.

      Nur keine Angst hier wird dir bei jedem Thema geholfen

      MfG

      90Pferde

    • RE: Bn-Pipes Montage

      Sei ma ned so ungeduldig, manche von uns müssen ja auch noch arbeiten tagsüber. :D

      Original von sh3kk
      power control


      Wer isn das ? ?(

      Welchen ESD hast du denn ? Den mit den zwei Endrohren also im links/rechts Design oder nen normalen ? ?(
    • powercontrol is phil
      also GigoLow

      hehe =)

      ahh ich werd bekloppt hier =) ich will endlichd en pott da drunter pfuschn

      edit : jo den selben den du auch hast...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sh3kk ()

    • Un wieso heisst der powercontrol ? Na is ja auch egal.

      Welchen ESD hast du denn jetzt ?
      Hast ja noch immer nicht gesagt.

      / edit

      War ja kloa :D:(:rolleyes:

      Hm,

      also du brauchst wohl den

      - Adapter von Serien- auf BN-Pipes Rohrdurchmesser ( wird eigentlich mitgeliefert )
      - den Endschalldämpfer für die Beifahrerseite ( bei mir war der schon dran )

      Das wars glaub ich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mogul ()

    • Original von Mogul

      - den Endschalldämpfer für die Beifahrerseite ( bei mir war der schon dran )



      Meinste damit die ESD Halterung ? wie teuer ist die so etwa ? weißte das ?
      Ja haben die mitgeliefert aber leider von 60 auf 55 oder so hab da nun heut morgen angerufen die liefern den nun nach..
    • @sh3kk
      Wo hast du den die Anlage her????Direkt über BN-Pipes oder nen anderen Händler und was hast du den so Kohlemäßig hingeblätter????
      Will mir diese Anlage auch unbedingt holen.


      MFG RON