Sportsitze aufpolstern?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sportsitze aufpolstern?

      Hi Männer,

      bitte nicht lachen jetzt, aber ich habe echt ein Problem mit den Sportsitzen...... ich bin also keineswegs zu dick dafür, doch sitze ich dermaßen blöd auf der linken Längsnaht, daß mir bereits nach 15 Minuten dermaßen das Popometer weh tut, daß es mir schon gar keinen Spaß mehr macht, mit dem Auto zu fahren..... ;( (danke, ich sagte "nicht lachen"!).

      Hat jemand ne Ahnung, ob ein Sattler den Fahrersitz irgendwie ummodellieren kann, ohne daß die Sitzheizung dabei verloren geht? Denke mal, das ist doch nur ne Art Gitter, die auf dem Schaumstoff aufliegt oder? Hat jemand von Euch ein ähnliches Problem?

      Manchmal denke ich mir auch, daß sich die linke Wulst oder besser gesagt der Kunststoff darunter irgendwie durchdrückt und dann am Oberschenkel drückt....?

      Kotzt mich also mit Verlaub gesagt richtig an und irgendwas muß ich mir einfallen lassen. Dachte auch schon an Sitzbezüge (will ich eh machen) wo ich dann was unterlege, aber dann wird wohl die Sitzheizung wieder wirkungslos sein, oder?


      HILFÄH! :(