Wie V6 Ansatz und untere Lufteinlassrippen der Stoßstange lackieren???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie V6 Ansatz und untere Lufteinlassrippen der Stoßstange lackieren???

      Würde diese Teile gerne selbst lackieren habe schon ein paar mal etwas lackiert mit der Spraydose und so, aber keine Plastikteile vom Auto!!! Habe mich schon informiert von wegen grundieren und so ist ja eigentlich selbstverständlich. Für Spraydosen gibt es ja auch schon Sprühköpfe mit denen man den Ausstoß der Farbe schön regulieren kann. Mein einziges Problem ist jetzt dabei wie ich die Vertiefungen im V6 Ansatz und die Rundungen der Rippen in der unteren Stoßstange gleichmäßig hinbekomme!!!
      Danke

    • Also ich hab meine Lufteinlässe auch selbst lackiert.
      Hab weder irgendwas grundiert, noch geschliffen noch sonstwas. Einfach im Sommer in der Sonne mehrere Lage Lack druf. Hält bis jetzt ganz gut. Hier mal ein vorher nachher Foto. mitglied.lycos.de/bauerrol/GolfIV/lackierte_einlaesse.jpg

      Wenn es bei den Lufteinlässen nicht so schön wird fällt das gar nicht auf, da die ja eh nach unten geneigt sind und nicht direkt im Blickfeld liegen.
      Die V6 Lippe die du siehst auf dem Bild wurde vom Lackierer gemacht. Da ist aber Grundierung draf damit die Noppen weg sind. Ist glatt wie ein Babypopo 8)