Einziehülsen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Einziehülsen

      hi Leute also ich poste das mal hier bei Karosserie weil genau da brauche ich das gesuchte werkzeug..


      also ich brauche eine zange mit der ich eine Einziehülse verbauen kann.
      das gewinde ist ab m6< gedacht. also wer kann mir sowas besorgen oder sagen wo ich es bekomme oder hat sowas in meiner nähe????????


      Gruss
      MisterGolf4

      Gruß Andy

    • also du hast ein loch in einem 2mm blech und einbauteil wofür du sagen wir mal ein m10'er gewinde brauchst.

      dann brauche ich eine einziehülse um in dem loch ein gewinde zu haben.
      und um diese einziehülse da rein zu bekommen benötigt man eine spezielle zange.

      doch finde ich die nicht.... ;(


      ok Gruss
      MisterGolf4

      Gruß Andy

    • der vadder von nem kumpel von mir was das fürn gewinde is weiss ich net ;) wo wohnste denn ... naja der geht mit dem dinger immer sehr penibel um vielleicht wärs aber möglich dass du vorbeikommst und der dir die dinger hier reinhaut oder so ...
      ham wa z.b. ma bei auspuffhalterungen gemacht weil wir keine andere möglichkeit hatten die festzumachen ...

      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust
    • es gibt einmal ne blindnietenzange und einmal eine für diese gewindenieten, bzw. einziehhülsen!

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • gesipa.com/02/01/01-14.htm

      Sucht du sowas ??


      Wir benutzen bevorzugt dieses modell auf der arbeit !

      Falls du das teil gebrauchen kannst werde ich heute mittag mal nachfragen ob ich mir in der firma werkzeug ausleihen darf ! Aber wenn dann bestimmt nur übers wochenende :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Boozer ()

    • ich glaub das ist so ein teil, wie andy das braucht. aber der brauch glaub ich m8 oder sogar m10

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • jajaja genau dat teil suche ich


      und die dazugehörigen nieten gleich mit........mmmuuuuuuurat mein Freund :D:D:D

      ich messe heute mal nach welches gewinde ich brauche ......

      Gruß Andy

    • also vom blick her würd ich sagen brauchst du m10 lieber andi

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feldi ()