Kennt jemand das Auto bzw den jenigen dem das Auto gehört/hat ?

  • Hallo
    Das ist eine Euro Golf der auf US umgebaut wurde.
    Felgen 8,5 x 19 ET 30 mit 215/35 19.
    Hinten glaube ich ist noch ne Spurplatte drinnen vielleicht 5 mm??


    MFG FOssi

  • Die Felgen standen doch erst letzten zum verkauf. Er ist hier auch angemeldet.


    ja sind die Keskin Felgen in 19"

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • @ rOland


    Wennst die TN der kompletten Front hast, immer her damit :D
    Dann brauch ich bloß noch die TN des Votex Frontspoilers wie ich ihn habe, bloß für die US Stange....



    MfG Stefan

    MfG Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von understatement ()

  • find ich zu "normal" aber trotzdem schön.....!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Ist halt kein Showcar... Viel gemacht ist daran wirklich nicht, da hast du recht. ;)


    Das ist halt ein richtig edler, dezenter Golf, mit dem man auch auf 'nem Geschäftsessen auftauchen könnte, ohne komisch angeguckt zu werden. :D

    Einmal editiert, zuletzt von DerSascha ()

  • Zitat

    Original von DerSascha
    Ist halt kein Showcar... Viel gemacht ist daran wirklich nicht, da hast du recht. ;)


    Das ist halt ein richtig edler, dezenter Golf, mit dem man auch auf 'nem Geschäftsessen auftauchen könnte, ohne komisch angeguckt zu werden. :D


    Eh ich fahre bei schönem Wetter auch mit meinem Auto zu den Kunden....! Ist sofort ne freundschaftliche Stimmung und ne Unterhaltungsthema bevors ans geschäftliche geht....!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von DerSascha
    Ist halt kein Showcar... Viel gemacht ist daran wirklich nicht, da hast du recht. ;)


    Das ist halt ein richtig edler, dezenter Golf, mit dem man auch auf 'nem Geschäftsessen auftauchen könnte, ohne komisch angeguckt zu werden. :D


    ja der ist echt schick.
    Manchmal ist weniger mehr :))
    Ordentlich Leistung hat er auch ;)

  • Ich find das Auto geil, bis auf die Felgen ! :D


    Ohne Tiefbett wärs perfekt. :O

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Hi,


    ja also entweder die Keskin KT4 New Racer oder die 19" turbos.


    kann mich net entscheiden, die Turbos haben aber viele drauf, obwohl kaum jemand hat die poliert und in der größe 19"


    gruss Roland

  • Zitat

    Original von Showtime


    Eh ich fahre bei schönem Wetter auch mit meinem Auto zu den Kunden....! Ist sofort ne freundschaftliche Stimmung und ne Unterhaltungsthema bevors ans geschäftliche geht....!


    Das sollte auch nicht heissen das dein Auto 'ne Asikarre ist du Freak... :D Dein Auto ist ja ein Showcar, ist doch klar das sowas gerne angeschaut wird! :))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!