Wo stecken noch ein paar PS drin???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wo stecken noch ein paar PS drin???

Hallo Gemeinde

Mein Bruder hat einen Golf 4 Bj 2001 90ps TDI mit WKR-Chip-Tuning
      Der Golf geht eigentlich wie die Sau aber es reicht ihm nicht so wirklich.

Also wie kann man da noch ein PS. Rausholen darf natürlich nicht zu teuer sein. :D

Danke im Voraus

MFG

• reserverad raus, immer nur halb voll tanken, recaro schalensitze die nix wiegen ;) rückbankraus öhm bringt zwar auf m prüfstand nix aber im anzug merkt ers bestimmt naja was anderes billiges wüsste ich nich denn der rest in sachen motortuning wird teuer ;) und zwar richtig teuer!

1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust
    • Original von crawler
      reserverad raus, immer nur halb voll tanken, recaro schalensitze die nix wiegen ;) rückbankraus öhm bringt zwar auf m prüfstand nix aber im anzug merkt ers bestimmt naja was anderes billiges wüsste ich nich denn der rest in sachen motortuning wird teuer ;) und zwar richtig teuer!
      14 Zoll Stahlfegen hast vergesssen anstatt den 19 Zöllern 8)
    • 14 Zoll allus sind bestimmt leichter ;)

1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust
    • Hallo Zusammen,
      Habe gerade gelesen das ich mit nem chip von chipping.de für meinen Golf 4 1.4 noch zusätliche 7 ps raushauen könnte. :] Und jetzt mal ne ganz doofe Frage, ?(?( könnte ich mit ner zusätzlichen Edelstahlkomplettanlage und dem Chip über die zusätlichen 7 Ps rauskommen oder wird das eher nix. Und jetzt bidde keine Kommentare wie der 1.4 er is ja eh fürn Arsch. Thx. :D

Gruß
      Daze1984

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daze1984 ()

• Beim 1.4er lohnt es sich nicht zu tunen. Da gibt es schon einige Threads hier im Forum

Gruß
      Feldi

bash schrieb:

beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Original von Feldi
      Beim 1.4er lohnt es sich nicht zu tunen. Da gibt es schon einige Threads hier im Forum

Hi,
      hab schon einige Threads durchgeklappert wollte aber wissen ob die edelstahlanlage was bringt an ps oder doch nix. :D

Gruß
      Daze1984
    • naja siehs so durch ne neue auspuffanlage hast du besseren sound und da hast du dann mentalisch gleich 10 ps mehr und das reicht doch um durch die stadt zu brausen :D