TFT im Himmel versenken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TFT im Himmel versenken

      Hi,
      wieviel Platz habe ich zwischen dem Himmel und der Karosse?
      Würde für die hinteren Passagiere gerne ein TFT im himmel installieren.
      Mir gefallen aber die ganzen verkleidungen der fertigen TFT´s nicht.

      Würde gern so ein display

      nehmen und den rahmen entfernen und nur den klappmechanismus behalten.
      Das ganz wird dann im Himmel versenkt, das heisst die Befestigung müsste da drunter geschehen.

      Würde die Rückseite des ganzen dann wieder mit dem Stoff vom Himmel bekleben, so das es aussieht als wenn dort nix wäre. Möchte also möglichst eine glatte Kante haben.

      Ist das möglich? Hat das evtl. schon jemand? Gibt es bereits Bilder?

      Vielen Dank.

      P.S: Hab nen Schiebedach, deshalb kann und ich will ich nicht die orginal rahmen verweden (rutsch sonst zuweit nach hinten)

    • wie das beim schiebedachhimmel ist weiss ich nicht, aber beim normalen himmel haste da noch soviel platz drunter wie die sonnenblenden ungefähr.

      dadrunter ist son styreporrahmen, denn kannste warscheinlich einfach anpassen :)

      der himmel ist aber auch schnell ausgebaut, max. 1 stunde dann kannste dir selbst nen bild davon machen.

    • joar, und wie krieg ich den himmerl am besten raus?
      das ist nämlich mein problem, hab gerade mal keine stunde über um selber nachzuschauen *g*


      P.S: ja dieser Thread steht unter anderem im Zusammenhang mit meiner Frage übei die Armlehne in der Rückbank ;)

    • Ich habe auch einen TFT am Himmel. Man sieht allerdings die Verkleidungen! Zeischen Himmel und Karrosse sind diese STyroporplatten zur Dämmung, die würde ich nicht abmachen..

      Hol dir einen schwarzen Himmel dann fällt auch die ´Verkleidung nicht auf