fireboll hat kein Golf mehr :(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • fireboll hat kein Golf mehr :(

      Guten Morgen,

      vorhin hat einer gemeint er müsste mir die Vorfahrt nehmen und ich bin in den reingekracht.....

      Mir ist nix passiert (zum glück) aber Nun hab ich kein Golf mehr :(

      Sieht nach Totalschaden aus, aber der Gutachter nimmt in später mal unter die Lupe.... vielleicht kann mans wieder machen ...

      So, war ne lange Nacht, hab erstmal die Schnauze voll und penn ne Runde....

      so long....

    • Original von Feldi
      ach du schei...! am 12.12.04 registriert und am 16.12.04 den golf zersägt!


      Das klingt nach Forumsrekord.....!

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • ach du scheisse mein beileid! ich sag dann mal zum glück is dir nix passiert aber ich weiss aus erfahrung das dir das kein bisschen hilft. Trotzdem kopf hoch wird schon wieder!

      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust
    • Original von nob
      das aber net so schön ... mach maln paar Bilder will mal das Unglück sehen.


      genau & beleid...

      kannst dir ja ne werkstatt suchen mit nem r32 als ersatzwagen ^^
    • hey ihr *g*

      danke für euer mitgefühl echt nett :)

      Ich hab erstmal den airbag aus meiner Fresse geschoben bin ausgestiegen und hab n ausraster bekommen.
      erstmal rumgeschrien wegen meiner karre und als der abschleppheini den auflud (so herzlos echt) sind paar tränen geflossen :( mein schönes autoooo

      schau mer mal was der gutachter meint, bekomm jetzt erstmal nen 5er golf als leihwagen....

      Bilder kommen selbstverständlich.

      mir ist nicht viel passiert, linke Zehe verstaucht (weil ich gegens auto getrappt hab) brust geprellt vom airbag und schädelweh oh mass...
      halb so schlimm. dem andern is nichts passiert...

      najo, halt auch aufm laufenden.

      aso, is zqar n trauriger rekord mit forum und karre futsch, aber immer hin *gg+ :)


      Und ich sag gestern noch zu meinem kleinen Bruder der nun den Schein hat, "pass mir nur gut auf mein Auto auf, sonst setzts was-...." *lol*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fireboll ()

    • tut mir leid für dich, aber sehe das genauso wie die anderen, immer ne gute gelegenheit aus so ner sache ne menge gewinn zu machen bzw. das auto quasi "kostenlos" umzubauen!

      Gruß
      Kai :D

    • könnt ihr mir das mit dem "kostenlos" umbauen und gewinn rausschlagen näher erklären?

      Hab leider keine Ahnung (bin ja it-ler) und kann leider nicht viel selber umbauen, muss ich von jemand machen lassen der das kann... :(