fireboll hat kein Golf mehr :(

  • Guten Morgen,


    vorhin hat einer gemeint er müsste mir die Vorfahrt nehmen und ich bin in den reingekracht.....


    Mir ist nix passiert (zum glück) aber Nun hab ich kein Golf mehr :(


    Sieht nach Totalschaden aus, aber der Gutachter nimmt in später mal unter die Lupe.... vielleicht kann mans wieder machen ...


    So, war ne lange Nacht, hab erstmal die Schnauze voll und penn ne Runde....


    so long....

  • ...gibts ja nicht...zum glück ist dir nichts passiert!!!!

  • ach du schei...! am 12.12.04 registriert und am 16.12.04 den golf zersägt!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hi Fireboll,


    shit, aber so einen unverschuldeten Unfall kann man doch prima nutzen, um am (evtl. neuen) Golf ein bissel was zu tunen! :D ;)


    Mfg, P.

  • Zitat

    Original von Feldi
    ach du schei...! am 12.12.04 registriert und am 16.12.04 den golf zersägt!


    Das klingt nach Forumsrekord.....!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • drück dir die daumen dass es kein ts ist - für mich würde das nach borafront schreien.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • ach du scheisse mein beileid! ich sag dann mal zum glück is dir nix passiert aber ich weiss aus erfahrung das dir das kein bisschen hilft. Trotzdem kopf hoch wird schon wieder!

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • das aber net so schön ... mach maln paar Bilder will mal das Unglück sehen.

  • Zitat

    Original von nob
    das aber net so schön ... mach maln paar Bilder will mal das Unglück sehen.


    genau & beleid...


    kannst dir ja ne werkstatt suchen mit nem r32 als ersatzwagen ^^

  • Das tut mir echt leid für dich, aber zum Glück ist dir nichts passiert.
    Autos sind ersetzbar. Deine Gesundheit jedoch nicht. Also Kopf hoch. :)

  • Oh Mann ! Mein Beilieid !
    Auf jeden Fall was rauschlagen, wenn's ein TS ist.

  • hey ihr *g*


    danke für euer mitgefühl echt nett :)


    Ich hab erstmal den airbag aus meiner Fresse geschoben bin ausgestiegen und hab n ausraster bekommen.
    erstmal rumgeschrien wegen meiner karre und als der abschleppheini den auflud (so herzlos echt) sind paar tränen geflossen :( mein schönes autoooo


    schau mer mal was der gutachter meint, bekomm jetzt erstmal nen 5er golf als leihwagen....


    Bilder kommen selbstverständlich.


    mir ist nicht viel passiert, linke Zehe verstaucht (weil ich gegens auto getrappt hab) brust geprellt vom airbag und schädelweh oh mass...
    halb so schlimm. dem andern is nichts passiert...


    najo, halt auch aufm laufenden.


    aso, is zqar n trauriger rekord mit forum und karre futsch, aber immer hin *gg+ :)



    Und ich sag gestern noch zu meinem kleinen Bruder der nun den Schein hat, "pass mir nur gut auf mein Auto auf, sonst setzts was-...." *lol*

    Einmal editiert, zuletzt von fireboll ()

  • tut mir leid für dich, aber sehe das genauso wie die anderen, immer ne gute gelegenheit aus so ner sache ne menge gewinn zu machen bzw. das auto quasi "kostenlos" umzubauen!

    Gruß
    Kai

  • wie schon geschrieben, Kopf hoch und Hauptsache dir ist nichts ernsthaftes passiert.

  • könnt ihr mir das mit dem "kostenlos" umbauen und gewinn rausschlagen näher erklären?


    Hab leider keine Ahnung (bin ja it-ler) und kann leider nicht viel selber umbauen, muss ich von jemand machen lassen der das kann... :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!