Hilfe komme nicht weita!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe komme nicht weita!!

      hi zusammen
      also fange ma direkt an!

      A.)habe im auto n 6 fach cd wechsler mit orginal radio das "gamma" siehe bild!!
      so will aber gerne etwas mehr wums haben also n bass hinten im kofferraum! kann ich mit dem radio ne endstufe betreiben? habe so keine chinausgänge. habe aber gerade bei ebay gesehen
      hier
      das es ein adapter gibt wo man n chinchausänge bekommt!? die gelben pins habe ich auch hinten im radio aber sind nicht belegt! funzt das dann und reicht die leistung aus!?! ?(

      B.)habe aber auch n blaupunkt radio das "essen" da braucht man son adaper wo man dann die chinchausgänge bekommt?!? welcher adapter ist das? ?(
      Bitte um hilfe bin hier am verzweifeln ?(
      soll ich lieber das essen blaupunkt radio nehmen oder das orginal mit 6 wach wechsler?

      danke danke

      gruss tuncay

    • Mit dem Mini Iso - Chinch adapter kannst einfach einen AMP betreiben.
      Habe ich bei meinem MFD auch letztens so gemacht. einfach den Gelben Stecker rein da und AMP anschliessen und schon funzt das. ;)

      MfG Sven :)
      ------------------

    • aber mit dem blaupunkt essen könnte ich aber doch ne basskiste oder n 3 wege system betreiben oder?? will zwar gerne ein neues radiio haben aber mein konto naja ich kenn mich mit hifi net so aus gibts denn was gescheites für 200 juros?
      welcher adapter ist das denn für denn blaupunkt??

    • mit einem Adapter das du chinchausgänge bekommst ! kannst du das sicher betreiben !!! rein am Radio geht bestimmt aber naja wird wohl nicht so berauschend werden!! bzw eine Basskiste wirste ohne Amp nicht wirklich betreiben können!

    • HI!

      die Chinchadapter die du brachst bekommste in jedem Mediamarkt oder Hifishop!

      dieser Stecker kommt im Regelfall da rein wo sonst der Stecker für die LS ausgänge am RAdio reinkommt!! somit hast du anstelle der Front und Rear ausgänge am Radio CHinchausgänge

      Ja mit AMP ist eine Entstufe gemeint!

    • welchen meinst du ?? den den du Kaufen mußt oder der am Radio ???

      steh grad irgendwie auf dem schlauch ???

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von x-mag ()

    • sollte in etwa so aussehn! also der Rote Stecker



      gibts auch mit 4x Chinch!! also Front und Rear! solltest du nehmen wenn!!

      Mußt mal im Mediamarkt oder so Fragen! Die haben 100%tig so einen Stecker wie den den du brauchst!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von x-mag ()