Hilfe komme nicht weita!!

  • hi zusammen
    also fange ma direkt an!


    A.)habe im auto n 6 fach cd wechsler mit orginal radio das "gamma" siehe bild!!
    so will aber gerne etwas mehr wums haben also n bass hinten im kofferraum! kann ich mit dem radio ne endstufe betreiben? habe so keine chinausgänge. habe aber gerade bei ebay gesehen
    hier (Affiliate-Link)
    das es ein adapter gibt wo man n chinchausänge bekommt!? die gelben pins habe ich auch hinten im radio aber sind nicht belegt! funzt das dann und reicht die leistung aus!?! ?(


    B.)habe aber auch n blaupunkt radio das "essen" da braucht man son adaper wo man dann die chinchausgänge bekommt?!? welcher adapter ist das? ?(
    Bitte um hilfe bin hier am verzweifeln ?(
    soll ich lieber das essen blaupunkt radio nehmen oder das orginal mit 6 wach wechsler?


    danke danke


    gruss tuncay
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/lassmichbitterein007/0.JPG]

  • Du hast aber keine schönen Fussmatten! :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • das war klar das jetzt sowas[SIZE=7]von dir[/SIZE] kommt :D:P
    die beige stoff fussmatten sind sauber im keller, die kommen erst im sommer druff

  • Hi Tuncay!


    Also, die beider Radios sind beide nix! Die Adapter die du benötigst um Low-Level-Ausgänge zu kriegen sind absolut nur Notlösungen, wo du immer Klangverluste haben wirst! Ich würde erstmal in ein gescheites Radio investieren!


    Mfg, Patrick

  • Mit dem Mini Iso - Chinch adapter kannst einfach einen AMP betreiben.
    Habe ich bei meinem MFD auch letztens so gemacht. einfach den Gelben Stecker rein da und AMP anschliessen und schon funzt das. ;)

    MfG Sven
    ------------------

  • ein anderes radio wär aber wirklich besser!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    ein anderes radio wär aber wirklich besser!


    Evt will er das nicht unbedingt? ?(

    MfG Sven
    ------------------

  • aber mit dem blaupunkt essen könnte ich aber doch ne basskiste oder n 3 wege system betreiben oder?? will zwar gerne ein neues radiio haben aber mein konto naja ich kenn mich mit hifi net so aus gibts denn was gescheites für 200 juros?
    welcher adapter ist das denn für denn blaupunkt??

  • mit einem Adapter das du chinchausgänge bekommst ! kannst du das sicher betreiben !!! rein am Radio geht bestimmt aber naja wird wohl nicht so berauschend werden!! bzw eine Basskiste wirste ohne Amp nicht wirklich betreiben können!

  • ja, aber was für ein adapter ist das? mit amp meint ihr endstufe??

  • HI!


    die Chinchadapter die du brachst bekommste in jedem Mediamarkt oder Hifishop!


    dieser Stecker kommt im Regelfall da rein wo sonst der Stecker für die LS ausgänge am RAdio reinkommt!! somit hast du anstelle der Front und Rear ausgänge am Radio CHinchausgänge


    Ja mit AMP ist eine Entstufe gemeint!

  • ok! danke für die info
    wenn du mit jetzt nur zeigst wie der adapter aussieht, bin ich der glücklichste mensch :D

  • welchen meinst du ?? den den du Kaufen mußt oder der am Radio ???


    steh grad irgendwie auf dem schlauch ???

    2 Mal editiert, zuletzt von x-mag ()

  • ähm denn womit ich dann die chinchausgänge bekomme!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!