Wie findet ihr meinen Jubi ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie findet ihr meinen Jubi ?

      Mich interessiert besonders eure meinung zu meinen neuen RL und dem Schriiftzug . Hab extra ein Schwarzes RS genommen und es unten hin geklebt weil ich es dezent haben möchte. Glücksbringer auf der Rücksitzbank ? Kitschig oder Cool ?
      Derzeit fahre ich auf Winterpellen... Sieht irgendiwie komisch aus. Die Jubi Felgen liegen im Keller.
      Falls Der thread im falschem Forum ist bitte verschieben

      Schreibt mir was euch gefällt und was nich.

      Bild1

      Bild2

      Bild3

      Bild4

      Bild5

      Bild6

      TDI
    • ich finde ihn schön :D die RL finde ich klasse habe sie auch an meinem. Und den Glücksbringer finde ich nicht kitschig ich habe an der stelle Spongebob sitzen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PumpeDueser ()

    • Daß der Jubi von Serie der derzeit schönste GTI ist eh klar. :D

      Die polierte ASB ist sehr lecker - gefällt mir sehr gut. Aber mir ist Deiner zu schwarz! Alles schwarz bis auf die Rückleuchten - das wäre mit zu weinig Kontrast. Sieht mit schwarzen Stahlfelgen aus wie ein Brikett mit Climatronik.
      Aber erlaubt ist was gefällt - und schließlich muiß es Dir gefallen.

      Lieben Gruß, Bene. ;)

    • Original von pimpmylifemtv
      das würd mich auch interessieren. und was sind denn das für scheibenwischer?


      Aeros... siehe "SUCHE" ;)

      edit: Ach ja, super schöner Jubi... vielleicht noch Heckemblemmulde cleanen, aber sonst so lassen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FireICE ()

    • das würd mich auch interessieren. und was sind denn das für scheibenwischer?


      aerotwin vorne
      hinten ein aerotwin vom 9n

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Was ich mich immer frag ist, warum im Leon als einziger im Konzern auch hinten die Recaros noch Recaros sind.. Bei Audi und VW sind die immer ganz platt :(

      :P:D
    • Original von FireICE
      Original von pimpmylifemtv
      das würd mich auch interessieren. und was sind denn das für scheibenwischer?


      Aeros... siehe "SUCHE" ;)

      Glaube, es war auch auf die Frage von MunichV5 bezogen = blau beleuchtete Schalter!
    • Original von NewOldStyla
      ...Die polierte ASB ist sehr lecker - gefällt mir sehr gut...


      Dem kann ich mich nur anschließen.
      Die Frage die sich mir stellt hast Du (Wingmaster) das selbst gemacht?
      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...