Woher bekomme ich noch ein zusätzliches 2.0 Emblem?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Woher bekomme ich noch ein zusätzliches 2.0 Emblem?

      Hallo!
      Ich hätte gerne noch für meinen 2 Liter ein zusätzliches 2.0 Emblem.
      Das würde ich mir gerne vorne in den Kühlergrill bauen!
      hat jemand eine Idee wo ich das zeinen herbekomme und wie ich es an dem Kühlergrill (original) montiert bekomme??
      Vielen Dank für Hilfe und Antworten!

    • RE: Woher bekomme ich noch ein zusätzliches 2.0 Emblem?

      gibbet die nicht beim händler?

      kauf dir irgendein emblem für den grill (z.b. vom r32) und nen 2.0-schriftzug fürs heck. dann bastelst du das r32 runter, klebst die 2.0 drauf, schneidest die überflüssigen reste des schwarzen "r32-schriftzug-trägers" weg (z.b.mit nem erhitzten messer) und klipst das ding in den grill rein.

    • Mir ist schon klar woher Deine Fotos kommen :)

      Wollte sh2410 nur die komplette Seite zeigen. Da hat er einen guten Überblick, was es sonst noch so alles gibt. Vielleicht braucht er noch mehr...
      Ist ja auch mal interessant, wenn man es noch nicht weiß ;)

    • Warum denn 2.0 ?

      Dann doch lieber den . weglassen und das so abändern:



      oder so:

      ___________
      VCDS/AVDI Diagnose/Programmierung, Gateway-Updates, usw. in NRW - Anfragen per PN
      Umbau Golf 5 Tacho (rot) -> Golf 6 Tacho (s/w oder Farbe mit großer MFA) - Anfragen per PN

    • RE: Woher bekomme ich noch ein zusätzliches 2.0 Emblem?

      Original von wilderstyler
      gibbet die nicht beim händler?

      kauf dir irgendein emblem für den grill (z.b. vom r32) und nen 2.0-schriftzug fürs heck. dann bastelst du das r32 runter, klebst die 2.0 drauf, schneidest die überflüssigen reste des schwarzen "r32-schriftzug-trägers" weg (z.b.mit nem erhitzten messer) und klipst das ding in den grill rein.


      Hallo Wilderstyler!!

      Vielen Dank für Deinen Tipp!! Das mit dem R32 Emblem ist eine gute Idee....sind die Buchstaben von dem R32 Emblem geklebt oder nur geklippst?

      Ich werde mir so´n Dingen mal bestellen......irgendwie werde ich das schon hin kriegen!!
      Vielen Dank nochmal.....ein frohes Fest ......und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    • Original von Dash
      Hi ich muss morgen mal schauen ich glaub ich hab das noch irgendwo rumliegen

      cu Dash


      Hi Dash!!

      Wäre cool wenn Du noch ein Emblem hättest......wenn Du es nicht mehr brauchst nehm ich es gerne......mußt nur sagen was Du dafür haben willst!!

      Vielen Dank schon mal im voraus!
    • Original von loneman
      Es gibt eine Seite, auf der Du alle TNs sehen kannst, was es von Zahlen, Buchstaben und Logos von VW gibt.

      Hier der Link zum anklicken.


      Hi Loneman!!

      Schönen Dank für den Link......da ich neu in der VW Szene bin...das heißt ich habe vorher ein Auto aus Rüsselsheim gefahren kenne ich mich noch nicht so sehr mit den VW spezifischen Sachen aus......Darum

      VIELEN DANK AN ALLE DIE MIR GEANTWORTET HABEN UND ICH WÜNSCHE AUCH ALLEN EIN FROHES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!