Song aus der neuen GTI Werbung ???

  • Hi Leutz !


    Weiß jemand ob es den Song auf dem GTI Spot irgendwo im Netz gibt ???
    Ich habe nun noch nicht gesucht im www, aber denke das es nur den kurzen Ausschnitt aus der Werbung gibt, oder weiß wer genaueres ?


    Schonmal thx für eure antworten !

  • benutz doch mal die o2 songsearch :D


    dafür kann man die doch mal missbrauchen :D

  • Zitat

    Original von reichi
    das muß ich mir merken.


    der Song ist auch Saugeil ;)

  • eben deswegen.
    ist auf der cd eigendlich sonst auch noch gutes drauf?

  • der link geht bei mir nicht :(
    Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde.



    außerdem hätte ich gerne das video dazu :))



    und wie heisst das lied ?

    2 Mal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • ja habe ich aber den alternative real player und er geht auch sonst überall ?(


    jetzt gehts. war irgendwie ein config fehler 8o

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!