was sind das für sitze?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • was sind das für sitze?

      Hi Zusammen,
      kann mir bitte jemand sagen was das für Sitze sind,
      und wo man die bekommen kann? ?(?( Ja, ich sehe das auf den Sitzen Gti druff steht, habe aber solche Sitze noch bei keinem gti gesehen. :D

      Gruß
      Daze1984

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Daze1984 ()

    • Original von Mogul
      Rrrrrichtich !

      Das sind ja auch zwei Einzelsitze wenn ich das richtig erkenne.

      Sag mal, liegt das Bild ned bei Theismann aufm Space ? Sieh dir mal die URL an ! Wenn ja frag ihn mal.


      Ahh!
      Thanks. Habsch ned gesehen. :D:D:D
      Werd mal nachfragen. :]

      Gruß
      Daze1984
    • Original von Mogul
      Sehn n bissle nach R32 Sitzen mit der Stickerei und neuem Bezug aus. ?(


      Wenn die nicht aus nem R32 sind dann andere von Koenig (die machen so viel ich weiß die R32 Sitze).
      Sehen nämlich wirklich stark danach aus.

      Koenig Sitz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • Also Recaros sind's nicht, aber die sehen mir auch verdammt stark nach den Teilen aus, die hier im werk 2 Null-Serie-Autos bekommen haben

      In was für nem Auto haste die Sitze gesehen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neo ()

    • Original von Neo
      In was für nem Auto haste die Sitze gesehen?


      Wenn ich mir das Bild anschau isses n 2-Türer Golf, grauer Himmel ABER schwarze Gurte. Der R32 hatte doch aber auch keine Mittelarmlehne oder ? ?(
      Ausserdem seh ich zw. den hinteren Kopfstützen n blaues Ventil, evtl. NOS ? ?(
    • En 2 Türiger Golf ist das auf keinen Fall muss ein 5 Türer sein. Sieht man an dem runtergelassenen Fenster hinten... Es ist nicht ganz runter gefahren, weils ja auch nicht geht. Und auf der Scheibe ist Tönungsfolie.

      Ich tippe aber trotzdem irgendwie vielleicht auch auf nen fake ;)

      Komisch ist nämlich zum Beispiel der höhenverstellbare Furt auf dem Sitz hinten links. Der zudem noch dermaßen ungeschickt da hängt, das man sich ganz schön verrenken muss um da ran zu kommen. ^^

      see ya Matze

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derschonwieder ()

    • Original von Neo
      In was für nem Auto haste die Sitze gesehen?


      Ich hab sie in nem Golf 4 gesehen und zwar 5 Türer. :D

      Gruß
      Daze1984

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daze1984 ()