was sind das für sitze?

  • Sehn n bissle nach R32 Sitzen mit der Stickerei und neuem Bezug aus. ?(

  • @ Mogul
    Jo, dass hab ich mir auch schon gedacht.
    Aber die Rückbank kommt aber leider ned der vom
    R32 ähnlich.


    Gruß
    Daze1984

  • Rrrrrichtich !


    Das sind ja auch zwei Einzelsitze wenn ich das richtig erkenne.


    Sag mal, liegt das Bild ned bei Theismann aufm Space ? Sieh dir mal die URL an ! Wenn ja frag ihn mal.

  • schaut aus als hätte er keine rückbank drinnen, sondern hinten die gleichen sitze wie vorne ?(

  • Zitat

    Original von Mogul
    Rrrrrichtich !


    Das sind ja auch zwei Einzelsitze wenn ich das richtig erkenne.


    Sag mal, liegt das Bild ned bei Theismann aufm Space ? Sieh dir mal die URL an ! Wenn ja frag ihn mal.


    Ahh!
    Thanks. Habsch ned gesehen. :D :D :D
    Werd mal nachfragen. :]


    Gruß
    Daze1984

  • Zitat

    Original von Mogul
    Sehn n bissle nach R32 Sitzen mit der Stickerei und neuem Bezug aus. ?(


    Wenn die nicht aus nem R32 sind dann andere von Koenig (die machen so viel ich weiß die R32 Sitze).
    Sehen nämlich wirklich stark danach aus.


    Koenig Sitz
    [Blockierte Grafik: http://www.koenig-sitze.de/deu/pics/sitze/k5000.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von Mogul
    Sehn n bissle nach R32 Sitzen mit der Stickerei und neuem Bezug aus. ?(


    Das sind aufgarkeinen Fall R32 Sitze gewesen.

  • Nee R32 sinds nicht.
    Aber König auch nicht, da die Kopfstütze bei König eckiger ist.


    Könnte fast sein, daß es aufgearbeitete Recaros sind!?

  • Also Recaros sind's nicht, aber die sehen mir auch verdammt stark nach den Teilen aus, die hier im werk 2 Null-Serie-Autos bekommen haben


    In was für nem Auto haste die Sitze gesehen?

    Einmal editiert, zuletzt von Neo ()

  • sehen bisschen aus wie 4 audi S3 sitze die vom design umgenäht wurden!

  • Zitat

    Original von Neo
    In was für nem Auto haste die Sitze gesehen?


    Wenn ich mir das Bild anschau isses n 2-Türer Golf, grauer Himmel ABER schwarze Gurte. Der R32 hatte doch aber auch keine Mittelarmlehne oder ? ?(
    Ausserdem seh ich zw. den hinteren Kopfstützen n blaues Ventil, evtl. NOS ? ?(

  • En 2 Türiger Golf ist das auf keinen Fall muss ein 5 Türer sein. Sieht man an dem runtergelassenen Fenster hinten... Es ist nicht ganz runter gefahren, weils ja auch nicht geht. Und auf der Scheibe ist Tönungsfolie.


    Ich tippe aber trotzdem irgendwie vielleicht auch auf nen fake ;)


    Komisch ist nämlich zum Beispiel der höhenverstellbare Furt auf dem Sitz hinten links. Der zudem noch dermaßen ungeschickt da hängt, das man sich ganz schön verrenken muss um da ran zu kommen. ^^


    see ya Matze

  • Zitat

    Original von Neo
    In was für nem Auto haste die Sitze gesehen?


    Ich hab sie in nem Golf 4 gesehen und zwar 5 Türer. :D


    Gruß
    Daze1984

    Einmal editiert, zuletzt von Daze1984 ()

  • also das innenraumfoto stammt von diesem wagen:
    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/theisman/allother_6.jpg]
    ein 5-türer ;)
    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/theisman/allother_7.jpg]


    und hier die adresse der firma, die den umgebaut haben: http://www.leandrini.com



    Gruß
    Robbi
    webmaster of... www.modellautoseite.de.vu

    5 Mal editiert, zuletzt von tunerfan ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!