Doorboards fertig :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Doorboards fertig :-)

      Hi alle zusammen. Meine erste Umbau maßnahme für diesen Wnter ist fertig. Meine Doorboards. :D
      War ein gutes Stüch Arbeit. Aber ich finde es hat sich gelohnt. War mein erster versuch. Mehr infos und Bilder über die Entstehung gibts in Kürze.
      So jetzt aber mal ein kleiner Eindruck.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joeco ()

    • Sehr geil Jörg! Für Deine ersten Doorboards sehen die verdammt geil aus (durfte ja eben mal nen Blick drauf werfen)!

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Schaut schickt aus !! sind das die neuen LS von ROckford !

      wie haste das den gemacht mit der erhöhung ?? hast du die Türpanele lackiert ???

      sieht man auf den Bildern net so richtig!

    • Die erhöhung ist ein gefräster Ring aus MDF und dann mit Flies und Polyesterharz überzogen. Dann geschliffen und gespachtelt. Und geschlffen und geschliffe .... Und anschließend mit Kunstleder neu bezogen.
      Unten drunter sitzen auch noch Ringe damit das Board Dicht am Träger ansitzt.

      PS: Sind LS von Rockford

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joeco ()

    • So gehört das... Wasteln und Bier... war bei meinen Dobos nicht anders :) Haste echt gut gemacht... die Anwinkelung ist sehr gut gelungen.

      So sehen meine übrigens aus, fehlt halt noch das Leder und der Einsatz des Staubsaugers:


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Venom ()

    • Gefällt mir sehr gut wie du das gelöst hast !!! Könnte ich mir bei meinem Wagen auch vorstellen aber werde sowas wohl nie alleine auf die reihe bekommen ;( :D.
      Das Becks ist auf jeden Fall auch genau mein Ding nur das Lenkrad..... das schaut ja grässlich aus 8o:( Aber das ist ja wie immer Geschmackssache :))
      Schönen Abend noch, gruß. Andy

    • RE: Doorboards fertig :-)

      Von was für einem hersteller ist das lenkrad kann des sein das des RAID THUNDER ist. Schaut bischen danach aus bin mir aber noch nicht ganz sooo sicher.