GT Street One Stoßstange

  • hallo
    an alle die, die GT Street One Stoßstange von ingo noak haben!
    ich würde sie mir gerne kaufen und würde nun gerne noch wissen wie hoch diese stange ist? ich habe mal gelesen das sie 470mm von der lichtunterkante bis zum unteren ende sein soll stimmt das?

  • Ne das mass ist von aspalt bis zur scheinwerferunterkante geminst nicht von der unterkante stoßstange!


    Gruß

  • nein ich brauche nur die höhe der stossstange selbst! ich würde gerne wissen ob sie tiefer ist als die originale mit ansatz!

  • hat niemand diese frontstoßstange?
    wie ihr oben lesen könnt, suche ich die höhe der ingo noak GT StreetOne Spoilerstoßstange von lichtunterkante bis zum ende der stoßstange!


    danke schon mal!

  • hi also ich hab mal bei in nachgefragt vor längerer zeit dort sagten sie mir dass sie 3 cm tiefer wäre als die orginale.
    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!