[Climatronic] Econ Taste defekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • [Climatronic] Econ Taste defekt

      hallo,

      habe letztens bemerkt, dass sich der knopf der econ taste meiner climatronic nichtmehr gut drücken lässt. schwer zu erklären; fühlt sich so an, als sei dieser verklebt etc. manchmal knackst es auch ein bisschen, eben genauso, als wäre cola drüber gelaufen, was aber definitiv nicht der fall ist! alle anderen tasten lassen sich wie üblich bedienen, eben nur die econ taste. ist auch nicht so, als hätte ich die econ taste nie benutzt, es ist erst seit kurzem so. habe noch leicht in erinnerung, hier mal etwas gelesen zu haben, wo dies auch schon einmal der fall und das bedienteil der clima getauscht wurde?!.. kann mir jemand weiterhelfen? ist das ein bekannteres problem, oder nicht sehr, bist kaum gar nicht verbreitet? danke.

      lg
      jenny