Wie kann ich dei Armlehne in der Rücksitzbank ausbauen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie kann ich dei Armlehne in der Rücksitzbank ausbauen?

      WICHTIG: Brauche ne Anleitung wie ich die hintere Armlehne in der RSB ausbauen kann, ist wichtig da meine Tochter es geschaft hat da ein Riegel reinzudrücken und die hochgeklappt hat, mega versaut jetzt und ich bekomme das ohne Ausbau nicht mehr raus.

    • muss erst die seitliche verkleidung rechts neben der MAL an der Sitzlehne abmachen. dann die MAL runterklappen und dann müsste irgendwo links in dem spalt zwischen MAL und Lehne eine kleine Klammer oder so zu sehen sein. die mit einem lösen und nach oben rausziehen.. dann kann man die MAL nach rechts rausscheiben.

    • also ich hab da keine klammer gesehen hab schon alles probiert um das ding rauszubekommen und das ende vom lied war das der verschlußmeschanismuß von der hinteren mal kaput ist.

    • Wenn du die Armlehne runterklappst, siehst du in der Lehne so einen Plasteeinsatz der qusi das ganze Loch ausfüllt. Der muss raus und dazu muss oben und seitlich der Bezug gelöste werden.

      Und dann sieht man auch unten links am Gelenk der MAL die Klammer. ;)

    • ja das plastik hatte ich schon öfters ab und legt auch mom in der werkstadt rum aber da ist keine klammer nur 2 schrauben und wenn ich die rausmache passiert auch nix.