Mein Golf ist kaputt

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf ist kaputt

      Wollte heute vormittag meinen Golf aus der Garage fahren um wieder weiter zu basteln. Also rein, Schlüssel rum, ratter, ratter, ratter. Springt nicht mehr an.
      Erst mal alle Sicherungen gecheckt. Alles bestens. Benzinpumpe läuft auch an, Anlasser dreht wie verrückt, Batterie hat auch genügend Saft da sie am Ladegerät hängt.
      Dann im Motorraum mal nachsehen dachte ich. Haute auf. Oh Gott! Wie siehts denn da aus! Alles voller Dreck, war wohl irgend ein Viech drin dachte ich. Hab dann gesehen, dass bei der Batterie auf dem Verteiler bei den 3 Sicherungen die linke ziemlich verkokelt aussieht. Also mal raus damit. Messgerät geholt und geprüft. Durchgang hat sie noch. Trotzdem mal ne neue rein. Springt wieder nicht an.
      Die anderen beiden Sicherungen daneben auch mal gecheckt. Alles bestens. Zur Vorsorge 3 neue Sicherungen rein, wieder Fehlanzeige.
      Auf Grund des ganzen Drecks da vorne drin denk ich mal, dass sich da irgendwo ein Marder vergnügt hat. Die Preisfrage ist nur wo. Da ich jetzt nach 2 Stunden suchen immer noch nicht weiß was los ist werd ich am Montag mal den Meister meines Vertrauens anrufen, damit er sich das ganze mal anschaut.
      So kanns gehen, denkt mal an nix schlimmes will am Auto rum basteln und dann sowas.
      Das Drecks-Viech wenn ich erwische aber dann .....
      Könnte natürlich auch was anderes kaputt sein aber das denke ich eher nicht. Letzten Samstag lief er ja noch wie ne Eins und der Dreck da vorne drin ist auch neu.
      Hab für die anderen 2 Autos und für meinen auch noch heute nachmittag dann ein Latten-Gestell gebastelt und da Hasendraht drüber, damit nicht noch mehr kaputt geht. Marder haben nämlich Angst über das Gitter zu laufen und gehen dann lieber wieder.
      So, jetzt wisst ihr wies mienem Golf zur Zeit so geht. Dazu dass er innen total auseinander gelegt ist und ziemlich leer ist springt er jetzt nicht mehr mal an.
      Mal sehen was die nächste Woche so bringt. Denke aber eher, er steht noch ne Weile so weil das bestimmt wieder nicht so schnell gerichtet werden kann.

    • Wenn es wirklich ein Marder war dann solltest du mal ne gründliche Motorwäsche machen,denn ein Marder kehrt meistens nicht an den Platz zurück sondern der Duft des Vorgängers lockt danach auch noch andere Marder an die dann natürlich noch mehr rumwüten.