keramische Kupplung???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • keramische Kupplung???

      Ich habe hier ein Angebot für eine Kupplung aus Kupfer-Keramik namens Miba. Hat davon schonmal jemand gehört? Wie ist die Fahrbarkeit der Kupplung?

    • Gut zu wissen! :D
      Laut den Infos des Händlers ist diese mit rund 490 NM belastbar.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DannyR. ()

    • Original von DannyR.
      Gut zu wissen! :D
      Laut den Infos des Händlers ist diese mit rund 490 NM belastbar.



      Das ist NICHT die abgebildete Kupplung.

      Die die ich meine steckt in einem Porsche größeren Ausmaßes *gg*


      Michi
    • wie sieht es mit der dosierung der kupplung aus ?
      eine sintermetallkupplung ist ja dafür bekannt das man mit ihr sogut wie garnicht sanft anfahren kann... wie is das bei der der keramikkupplung ?

      TDI
    • @cult-vari

      Mit gut zu wissen meinte ich das Du da arbeitest. ;)

      Irgendwie habe ich keine Infos auf der HP von Sachs zu der Kupplung gefunden. :(

      Aber 600 NM nehme ich auch. :D Was kostet die?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DannyR. ()