Motorhaubenverlängerung

  • *EDIT*


    Lass die Finger ja davon weg! Zudem kauft man sich keineMHV aus ABS, wenn schon aus Metall. Alles andere ist pfusch!


    Mfg,
    Sporty a.k.a. Chris ;)

  • die MVH ist wirklich eintragungsfrei
    da liegt eine ABE bei
    ich hatte die leider auch mal


    lass aber bitte die Finger davon
    Passgenauigkeit ist 3
    Optik 5-
    den Spalt sieht man immer und sieht kacke aus

    white rabbit 1999 - 2009

  • ratet ihm (und mir vlei auch ... *g*) doch mal ne gute MHV aus Metall ... :D

  • Jeder gute Karosseriebauer kann dir eine MHV nach Maß zaubern!
    Der legt dir schön die Kante um und alles ist perfekt. :))


    Wenns schön sein soll kanns auch ruhig ein bißchen mehr kosten, ist ja dann vernünftig und man hat Garantie. :D

  • Kauf das ned,


    habe mir auch mal eine gkeuaft bei ebay, hingehoben und wieder bei ebay verkauft....


    das Teil ist n Witz echt, so lommeliges Material.


    wenigstens hatte ich noch 8 Eur gewinn gemacht *ggg*

  • was kostets denn, wenn man eine BAUEN lässt ... so 20-40 ¤ ? *g*

  • zu dem Preis darfst sie von weitem mal anschaun vielleicht...


    Mir wird ja eine hingemacht..


    Die Bleche (von Carlinetuning) kosten 85 EUR


    die werden angeschweißt und Motorhaube neu gelackt....


    denke so 150 EUR oder so??


    meine zahlt eh der eine der meine karre zersebelt hat ...

  • ;)


    wenn das SO teuer is, dann müssen wohl meine Scheinwerferblenden weiterhin herhalten :D

  • Um es mal objektiv zu sehen...man sollte nicht gleich von dieser Art MHV abraten,mancher hat halt nur kleines Geld und dafür ist diese Verlängerung ideal.Ich hatte bis jetzt mit solchen Teilen nie Probleme.Habe sie zwar nicht an meinem G4 aber schon öfters an Autos von Bekannten montiert.

  • Bin auch der Meinung, dass man solch eine MHV dran bauen kann. Sieht zwar schöner aus, wenn sie verschweißt wurde, aber sooooo schlimm finde ich eine ABS-MHV auch nicht. Nur weil die meisten ihre MHV´s verschweißt haben, müssen es doch nicht alle machen.
    Ich baue meine wahrscheinlich auch bald wieder dran. Muß sie nur neu lackieren lassen, weil der Lack vom rumliegen bzw. hin und her tragen abblättert. (bin oft damit irgendwo gegen gekommen)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!