Saisonopening Bayern-Section - Ingolstadt 03. 04. 12 Uhr

  • Wie im anderen thread bereits kurz angesprochen soll im ersten quartal nächsten jahres ein saison-opening in münchen bzw. umgebung statt finden.


    meinungen dazu büdde :)

  • Wie schon gesagt: Wenn´s Wetter einigermaßen passt und der Termin auch ok ist bin ich dabei.


    Daniel: Dann könn ma endlich den Deal perfekt machen.. :))

  • ich bin für die umgebung.... nürnberg/bamberg..... :D :P

  • Zitat

    Original von Maggi
    ich bin für die umgebung.... nürnberg/bamberg..... :D :P


    Dito :D

  • Bin auch dabei! N/FÜ/ER

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • die müncher sind der maggi ja eh noch was schuldig fällt mir da so ein ... :D

    Einmal editiert, zuletzt von DerBen ()

  • Zitat

    Original von sportline-tuning.de


    Dito :D


    also ab märz würde ich die strecke auf mich nehmen aber nur wenn ihr euro bra bis dahin fertig habt....

    Gruß Andy

  • Sportline-Tuning die AutoBRA...Steischlagschutz




    ich bin natürlich für München/Garching.....war doch klasse im Mai :))

  • Zitat

    Original von MisterGolf4


    also ab märz würde ich die strecke auf mich nehmen aber nur wenn ihr euro bra bis dahin fertig habt....


    Na klar ;)

  • Zitat

    Original von Daniel
    Sportline-Tuning die AutoBRA...Steischlagschutz




    ich bin natürlich für München/Garching.....war doch klasse im Mai :))


    aso... na wen du wüsstest :D


    etz war dieses jahr scho 2mal in münchen und 1mal in eichstätt, da wirds zeit das wir was in nbg/fü/er machen.


    und ihr seid (ich kanns gar net oft genug erwähnen :P) der maggi eh noch was schuldig :D

  • Wenns in der Umgebung Nürnberg ist, könnte ich mich auch mal blicken lassen :)

  • Nürnberg würd ich auch gut finden :D


    Was wär ungefähres datum ? ich wär für ende märz, anfang april, dass ned jeder mit der winterschleuder kommt :P

  • so lange es gutes wetter, ne nette strecke, und nette leute sind
    fahr ich überall hin in bayern ;)

  • Nürnberg wäre natürlich schon nicht schlecht!
    Ich würde aber auch nach Mü brettern, hab da kein Problem damit!
    Termin Ende März passt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!