Suche Meinungen zum Schocksensor

  • Hi!


    Ich überlege mir ob ich den Schocksensor von g666 kaufen soll. Würde mich über unparteiische Meinungen per pn oder e-mail freuen.


    Weiß nicht genau ob es sich lohnt, deshalb, wer hat das Ding eingebaut?


    Danke!

  • hi quicksilver,


    momentan wirst du wohl noch keine meinungen hier bekommen, da ich heute zumindest noch der einzige bin, der das ding eingebaut hat und in diesem forum aktiv ist.


    die ersten beiden gehn aber morgen mit der post raus.


    und wenn ich dir meine meinung dazu berichte, wird das wohl nicht in deinem sinn sein.


    mfg g666

  • Wieder ma ne dumme Frage von mir: Was ist ein Schocksensor, bzw was macht der?

  • Wie der Name schon sagt, ein Sensor der auf Schock reagiert. Dieser wird normalerweise in Verbindung mit einer Alarmanlage verbaut und reagiert dann auf Stöße gegen das Auto.

  • ich hoffe, du hast meine PN bekommen !?

  • @ woek


    benutz mal die suchfunktion , müsstest eigentlich ein bisschen was finden, oder guck in der hifi section mal nach älteren einträgen.


    mfg g666

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!