sound im golf 4 tdi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • sound im golf 4 tdi

      hallo zusammen! ich wollte zuerst meinen golf, den ich bald bestelle, das delta radio einbauen, aber da es keinen vorverstärkerausgang hat und die boxen auch net das gelbe von ei sind, will ich mir das Blaupunkt san franzisko d 70 oder das kennwood "cameleon" denn das kenwood schließt bündig mit dem DIN schacht des VW's ab! das Blaupunkt net, oder seh ich das falsch!!!!
      nun zu den boxen! was sind gute lautsprecher für vorne und hinten?? also 8 stück +gg* hab gehört oettinger hat gute lautsprecher, aber JBL, sinuslive sind auch net schlecht!!!!
      wäre nett, wenn viele antworten würden

      P.S.: ne endstufe von CAB (CAB 2200MK2) wäre auch net schlecht!
      ich bestell den wagen als Eg wagen beim importeur, also hat er nur ne radiovorbeitung ih glaub für 8 lautsprecher, also nur boxen rein, anschließen und fertig, oder??

    • nicht viel, ich weiß! soll ich schewiben passat W8 oder iwe! golf 4 is golf 4, da macht es der motor unterschied wenss ums radio geht!
      außer ich will nen sportauspuff, da seh ich mit dem tdi blaß aus

    • Original von Lucky Lukas
      nicht viel, ich weiß! soll ich schewiben passat W8 oder iwe! golf 4 is golf 4, da macht es der motor unterschied wenss ums radio geht!
      außer ich will nen sportauspuff, da seh ich mit dem tdi blaß aus


      kann das sein, das sich dein bisherige text in keinsterweise nett oder höfflich anhört ?(

      MfG
      GMR
    • Original von Lucky Lukas
      nicht viel, ich weiß! soll ich schewiben passat W8 oder iwe! golf 4 is golf 4, da macht es der motor unterschied wenss ums radio geht!
      außer ich will nen sportauspuff, da seh ich mit dem tdi blaß aus


      was hat das mit dem Hifi Forum zu tun ?(
    • Keep cool 8)

      Lucky hat doch, wenn auch in einer etwas unschönen Schreibweise dargestellt, dass der Zusatz TDI nicht nötig war, mit dem Rest wollte er dies wohl nochmal erklären, wenn man es positiv liest, kann man es erkennen.

      Ich denke jdem ist hier schonmal ein Post rausgerutscht, der nicht ganz freundlich war, oder? Auf der anderen Seite verstehe ich Lucky, wenn er eine Frage stellt und lediglich als Antwort Pauli`s Kommentar erhält. Wahrscheinlich konnte er den Smilie nicht deuten.

      Original von Lucky Lukas
      nicht viel, ich weiß!
      Bedarf keines Kommentars.

      soll ich schewiben passat W8 oder iwe! golf 4 is golf 4, da macht es der motor unterschied wenss ums radio geht!
      Mit viel gutem Willen ist der Hintergrund erkennbar, oder?

      außer ich will nen sportauspuff, da seh ich mit dem tdi
      blaß aus

      Das versteht jeder.