Suche nen bestimmten Golf

• Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche nen bestimmten Golf

Hallo leute erstmal !

Ich soll von einer bekannten mal im Internet etwas nachschauen weil sie keins hat und zwar hat es logischerweise mit Golf zu tun und wo kann ich mich da besser informieren als hier. Und zwar sagt meine bekannte das es einen golf geben soll (denkt sie) der aussehn soll wie ein leichenwagen. weil sie wissen würde wie er genau aussieht und was er kostet. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen was für ein auto sie damit meinen könnte. wisst ihr vielleicht mehr? eventuell bilder? die ich ihr zeigen könnte? find jedenfalls nichts was auf ihre beschreibung zutrifft

danke im voraus

• Vielleicht wars ja sogar nen Leichenwagen!! 8o:D:D

Oder ein Sonderumbau -> bei unsern orangen Nachbarn in Holland seh ich öfter Kombis mit nem flachen zusätzlichen Aufbau auf dem Dach!!?? Könnte ja sowas sein - ist nur ca 10 cm höher als normal...

• RE: Suche nen bestimmten Golf

Original von Skywalk84
      Hallo leute erstmal !

Ich soll von einer bekannten mal im Internet etwas nachschauen weil sie keins hat und zwar hat es logischerweise mit Golf zu tun und wo kann ich mich da besser informieren als hier. Und zwar sagt meine bekannte das es einen golf geben soll (denkt sie) der aussehn soll wie ein leichenwagen. weil sie wissen würde wie er genau aussieht und was er kostet. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen was für ein auto sie damit meinen könnte. wisst ihr vielleicht mehr? eventuell bilder? die ich ihr zeigen könnte? find jedenfalls nichts was auf ihre beschreibung zutrifft

danke im voraus

hat sie überhaupt nen Golf gesehen???

Oder weiß sie gaanz sicher, das es ein golf ist?
    • @ Def Shooter / Skywalk

Bin zufällig auf das bild gestossen und hab mich an den Thread erinnert... =)
      ...wir hatten doch von so einem geredet oder???? :O

Greetz AVi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _AVi_ ()

• sieht irgendwie sehr komisch aus...!
      ein wunder aber, dass das noch kein tuning begeisteter verwendet hat...! :] ?( *frechgrins*

bye
      theisman

Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theisman ()

• Das ist doch der Golf Kombi Edition "Rave-Nation" mit der so genannten "Oben-Extra-für-die-gegeelten-Haare-Stauraum-Haube" aufm Dach *lol*

....wie häßlich das Teil :rolleyes: *bääääähhhhh*