Stromversorgung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stromversorgung

      hi,

      wenn ich jetzt z.B. eine LED etc. ins Auto machen will mit Schalter, woher nehme ich den Dauerstrom. Gibts da nicht irgendwo im Auto ein Kabel das direkt von der Baterrie kommt ?

      thx für Antwort :)

    • Geh doch an +30 der Stromschiene. Wenn du die Fußraumverkleidung im Fahrerraum abbaust, siehst du das hinter dem Sicherungskasten. Sind auch Aufkleber dran. (Kann man also nicht verfehlen ;) )

    • das mit der LED und den Vorwiderständen etc. weisst du aber? ;)

      MfG
      GMR

      PS: Wenn nicht, hätte ich für dich ein kleines tool, mit dem du den Widerstandswert berechnen kannst

    • Original von GrossmeisterR
      das mit der LED und den Vorwiderständen etc. weisst du aber? ;)

      MfG
      GMR

      PS: Wenn nicht, hätte ich für dich ein kleines tool, mit dem du den Widerstandswert berechnen kannst


      klaro ;) wie mans berechnet weis ich.

      edit:
      Aber an dem Tool wär ich trozdem mal interessiert. Kannst es ja mal zum dl anbieten oder mir zuschicken an Matthias@drivor.com

      thx