Stromversorgung

  • hi,


    wenn ich jetzt z.B. eine LED etc. ins Auto machen will mit Schalter, woher nehme ich den Dauerstrom. Gibts da nicht irgendwo im Auto ein Kabel das direkt von der Baterrie kommt ?


    thx für Antwort :)

  • Geh doch an +30 der Stromschiene. Wenn du die Fußraumverkleidung im Fahrerraum abbaust, siehst du das hinter dem Sicherungskasten. Sind auch Aufkleber dran. (Kann man also nicht verfehlen ;) )

  • thx wollte ich nur mal wissen ;)

  • das mit der LED und den Vorwiderständen etc. weisst du aber? ;)


    MfG
    GMR


    PS: Wenn nicht, hätte ich für dich ein kleines tool, mit dem du den Widerstandswert berechnen kannst

  • Zitat

    Original von GrossmeisterR
    das mit der LED und den Vorwiderständen etc. weisst du aber? ;)


    MfG
    GMR


    PS: Wenn nicht, hätte ich für dich ein kleines tool, mit dem du den Widerstandswert berechnen kannst


    klaro ;) wie mans berechnet weis ich.


    edit:
    Aber an dem Tool wär ich trozdem mal interessiert. Kannst es ja mal zum dl anbieten oder mir zuschicken an Matthias@drivor.com


    thx

  • au danke ist ja ganz nützlich auch mit den Widerstandsringen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!