• hoi!


    Will mir jetzt event. eine phatbox zulegen! Hat die zufällig jemand schon verbaut??? Hat jemand Bilder???


    Wie sieht es mit dem bedienbarkeit am navi aus???


    Habe ich dort auch eine menüführung wie beim DVD???


    Gibt es alternativen zur phatbox??
    Mit 660,- finde ich das ganz schön heftig, allerdings bin ich dann die cd´s / dvd´s los! ;)

  • Ich hab eine drin.


    Die Steuerung wird nach nem Tag intuitiv, is dann recht easy zu handeln.
    Du bekommst keinen Titel, Interpret etc. angezeigt, die Anzeige bleibt gleich wie bei nem angeschlossenen Wechsler ( Dauer, Nummer ).


    Werd meine Phatbox demnächst verkaufen, hatte sie n knappes Jahr drin.

  • Und ich hab mein Phatnoise nun schon 2 Wochen herumliegen und komm nicht zum einbauen :(

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Kann die Phatbox eigentlich überhaupt Text rausschicken oder nicht?
    Der neue iPod-Adapter verpackt den Titel usw. ja als CD-Text und schickt ihn zum Radio. Angeblich gehts mit MCD/MFD von VW.

  • Zitat

    Original von sebastian85
    Kann die Phatbox eigentlich überhaupt Text rausschicken oder nicht?


    Nein,


    zumindestens nicht mit der Softwareversion die ich draufhab.

  • Was denn jetzt? Orome und Dension (die Firma vom IceLink) sagen, dass das MFD CD-Text kann, Michael sagt, dass es das nicht kann. :)
    Wer hat recht?

  • Bekannter hat in seinem Sharan einen Blaupunktwechsler am MFD. Der Wechler kann Cd-Text, das Navi zeigt ganz normal CD x, Track xx an.

  • Zitat

    Original von Orome
    HMMM...das mfd ist ja auch cd-text fähig.....


    irgendwo in diesem post ist ironie, wer sie findet kriegt en gummiepunkt

  • Zitat

    Original von sebastian85
    Hab sie! :)


    Und, wie ist sie so? Poste doch mal Erfahrungen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!